Aktueller Inhalt von Michael@

  1. Michael@

    Welche VOIP-Anlage/Gateway mit Anrufbeantworter

    Hallo, möchte Dich nur auf unser Produkt die LE-PBX aufmerksam machen. Näheres müsste im Gespräch geklärt werden. Einfach mailen oder anrufen.
  2. Michael@

    Erste Gehversuche mit Asterisk+VoIP: Welche Software für TK-Anlage?

    andere Lösungen Hi, wenn Du ne rein Sipbasierende Lösung brauchst würde ich mal über eine SER (SIP EXPRESS ROUTER) Lösung nachdenken. Ansonsten habe ich noch ein paar Lösungen die Du ausprobieren kannst. Asterisk Now (braucht man Asterisk wissen) oder www.LE-PBX.de (übersichtlich und einfach...
  3. Michael@

    Strato & Asterisk Gegenstelle hört mich nicht mehr

    meine Einstellung Danke @ all (speziell konabi) für die Beiträge. Ich habe es nicht mehr weiter verfolgt ich Poste nur mal zur Info meine Einstellung. ciao [Strato] secret=**Passwort username=**mein username fromuser=**mein user name fromdomain=strato-iphone.de qualify=yes...
  4. Michael@

    Nur ein Gespräch über VoIP

    Ich habe mich vor kurzen auch bei deren Hotline erkundigt. Es geht doch um abgehend oder? Angeblich ist technisch nur ein Gespräch abgehend zur selben Zeit bei denen möglich. Von einer zweiten Nummer zum einrichten wurde mir nichts erzählt. Ich habe auch in meinem Kundenbereich gesucht aber...
  5. Michael@

    Strato & Asterisk Gegenstelle hört mich nicht mehr

    Wir hatten bis vor kurzen VoIP über die LE-PBX erfolgreich mit einem Strato VoIP- Zugang am laufen. Extern wurde ein GSM codec verwendet. Seit ca. April 06 geht das aber nicht mehr so wie bisher. Es klingelt zwar bei der Gegenstelle aber sobald dort abgehoben wird ist der Anruf weg. lt...
  6. Michael@

    Suche Asterisk-basierte Telefonanlage mit VoIP-Möglichkeit

    @Honk@ Eigenentwicklung ? >> unsere auf Java programmierte Weboberfläche Kannst du bitte mal aufführen, was genau du da verkaufst? >>LE-PBX CD >>Eine Bootbare CD die Linux, Asterisk und unsere Oberfläche installiert. >>Linux und Asterisk sind ja kostenlos. >> Deshalb – >>...
  7. Michael@

    Suche Asterisk-basierte Telefonanlage mit VoIP-Möglichkeit

    LE-PBX Hallo habe gerade den Beitrag gelesen. Wenn Du mir deine e-Mail adresse zumailst schicke ich dir ein Preiskalkulationsprogramm einen Link zum download einer 2 Wochen Testversion und Sreenshots von unseren neuen Userpanel. LE-PBX ---> CD einlegen -- PC über CD Starten -- Lizenzieren --...
  8. Michael@

    Bestehende Hipath 3350 mit Asterisk erweitern, dv. Fragen

    Hallo Bernd, ab Ende Februar ist unsere LE-PBX auf dem Markt. Asterisk mit Webbasierender Oberfläche. Preislich ist das Programm hoch interessant. Die CD wird für 500,- EUR zu haben sein. Einfach in einen PC einlegen der Bootet über die CD, installiert Linux, Asterisk und die...
  9. Michael@

    freier Asterisk Codec G.729A

    Lizens 729 Hallo zusammen ich Poste mal den Link zu VoiceAge (Resaler von Digium G.729 Lizens) Da giebt es auch einen Listeningroom wo man sich die verschiedenen Codecs anhören und so vergleichen kann. http://www.voiceage.com/codecsite/prod_g729_imp.php
  10. Michael@

    Festnetznummer

    Fehler behoben es geht noch nach wie vor. Danke für eure Hilfe
  11. Michael@

    Festnetznummer

    Hat Nikotel da jetzt einen Rigel vorgeschoben? ich bekomme seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr. kann also nicht mehr Telefonieren und mein Status ist auch offline. gehts jemanden ähnlich oder lauft derTrick bei euch noch? :(
  12. Michael@

    Festnetznummer

    Kann man nicht über jemanden, der in einem Vorwahlbereich wohnt bei dem Nr. Vergeben werden, eine Nr. bekomme? :?: :?:
  13. Michael@

    Konfiguration BT102 und SIPPSTAR

    Hat jemand Tipps zur Konfiguration Danke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge