Aktueller Inhalt von Mikrotek

  1. M

    Speedport w 101 V ständige Verbindungsabbrüche

    ok vielen dank. ja war öfters instabil.
  2. M

    Speedport w 101 V ständige Verbindungsabbrüche

    ja den dongle entfernen, verbindung ist dann automatisch aus. Ps. habe jetzt als übergang den Speedport über lan verbunden. damit gehts ohne die Fehler, Moniere den Dongle und nehme ein anderes Modell eines besseren Herstellers. Hätte aber noch eine frage. der SP hat ja ne firewall, die...
  3. M

    Speedport w 101 V ständige Verbindungsabbrüche

    habe ja neben der Uhr unten links auch den Manager wo ich den dongle beenden kann und dann wieder aktivieren kann. aber das dauert noch länger, weiss ja das mann das nicht machen soll, vorher habe ich es so gemacht jetzt mag ich nicht mehr, weil es ja nichts ändert, USB ist doch plug an Play...
  4. M

    Speedport w 101 V ständige Verbindungsabbrüche

    Hi, 1.Also Frimeware habe ich gestern die neuste drauf gemacht. Keine Besserung:confused: 2. Wlan ist da und auch TDSL und Online leuchten am Speedport gehen alle, komischerweise nach ein bis 2 Tagen, manchmal auch eher leuchtet bzw. blinkt die Status lampe ziemlich schnell, aber alles...
  5. M

    Speedport w 101 V ständige Verbindungsabbrüche

    Hallo, Habe seit etwa 6 Wochen das besagte Gerät, Speedport W 701 V und langsam verzweifle ich, manchmal geht das inet den ganzen tag (sehr sehr selten) manchmal spinnt es alle 5 Minuten und bricht ab, Anfangs machte es selbstständig wieder eine Verbindung, manchmal hilft nur eine entfernen...
  6. M

    Speedport w 701V ein paar fragen

    thankxx für die antworten, @ Harald, könntest du mir das erklären mit dem Telefonsparbuch, was genau ist das und was mache ich damit, kann ich das in den Speedport laden?? sorry aber von sowas habe ich keine Ahnung! mfg Mikrotek
  7. M

    Speedport w 701V ein paar fragen

    Kennt sich niemand damit aus ??? wäre sehr schade lg Mikrotek
  8. M

    Speedport w 701V ein paar fragen

    Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich meiner neuen Errungenschafft dem Speedport W 701V. 1. ist eine Eingabe möglich, wo ich nur bestimmte Rufnummern eingeben kann die gewählt werden dürfen? Also z.B. bestimmte Handynummern sperren lassen. 2. Das Gerät habe ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.