Aktueller Inhalt von mino

  1. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    So dass wars nun ich bin fertig mit denen, alles andere wird nur noch in juristischen Deutsch mit denen besprochen (siehe letzte Einträge).
  2. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    Laut T-Com hat der Techniker mich auch bei den Terminen versucht immer auf dem Handy zu erreichen, leider mich aber nie erreicht. Komischerweiße hat es der Typ von gestern aber geschafft um den Termin zu verschieben.
  3. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    Was gibts neues? Na mir sind die Nerven es hier nochmal ausführlich zu erklären nun auch ausgegangen. Daher habe ich nun nur noch in meinem ersten Post die Daten erfasst. Aufjedenfall kann ich sagen: UNGLAUBLICH .... für mich in keiner weiße mehr aktzeptabel und tragbar, ich schrei nur noch...
  4. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    Das ist nicht nur Arcor, hat mir der Herr XXX am Telefon bei Alice gesagt. Sondern da stecken alle großen Reseller der T-Com hintendran. Arcor hat dies nur Publik gemacht.
  5. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    Und es geht weiter.... Heute morgen um 09:30 schaue ich in meinem Briefkasten und was liegt dort: Eine Telekom Benachrichtigungskarte, der Telekom Techniker hat Sie heute morgen nicht angetroffen um 08:05. SMS von Alice um 13:15 ich soll mich betreffend meiner Entstörung bitte melden...
  6. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    Und nun wieder ein paar Infos: Der heutige Anruf hat ergeben, dass Alice der Telekom ein Fax zur Störung vorgelegt hat und die binnen 48 Stunden eine Antwort abliefern müssen. Da schon an dem Techniker Termin der wahrgenommen wurde, eine Störung im Verteiler Vorlag der von der Telekom nicht...
  7. M

    Wechsel von Telekom zu Alice

    Moritz, ich verstehe nun nicht so ganz wieso du das ganze nun hier in den Thread postest. Es hat wohl mit meiner Neuanschluss Thematik nichts zutun! Das hat erst recht einen ganz anderen Thread verdient! Och Leute, bitte lest euch doch die Forenregeln und Infos wie man Threads erstellt und...
  8. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    Tut mir leid, vor lauter Heise Artikel und Schaum vor dem Mund leider vertippt. Ich meinte natürlich Alice. Ja das habe ich heute natürlich auch schon gelesen. Aber wie gesagt die Schiebtaktik lassen angeblich sehr viele Kunden mit sich machen. Sonst würden die bei den Resllern auch mal...
  9. M

    Never ending Story - Ich gegen Alice

    Hallo Liebe IPPF Community, auch Hallo an all meine Leidensgenossen, ich denke ich bin nicht der einzigste dem es so ergeht/ergangen ist. Erstmal eine kurz Zusammenfassung für diejenigen die sich nicht alles durchlesen möchten. Zusammenfassung / Fakten: Bestellt am 28.10.07 - Alice Light DSL...
  10. M

    Nackter DSL Anschluss ohne Telefon Anschluss

    Wann kann man denn ca. damit rechnen? Weiß man da schon näheres, also ob es dieses Jahr noch durchgesetzt wird oder das noch ewig dauern könnte?
  11. M

    Nackter DSL Anschluss ohne Telefon Anschluss

    Hallo IPPF Forumleser, ich habe nun vergebens schon mehrere Stunden gegoogelt aber nichts gefunden. Ich suche einen DSL Anschluss, der entkoppelt vom Telefon bestellt werden kann und dazu noch mit "beliebigen" Zugansdaten funktioniert. Die Konstellation sieht so aus. Ich habe hier Zugangsdaten...
  12. M

    Leitung lässt nach

    Sooo :) Nun wieder ein Anruf bei 1und1. Die nette Dame am Telefon stellt nun mein Routing permanent um auf Telekom. Sie hat diesbezüglich ein Ticket an die höchste Technik Instanz bei 1und1 geschickt. Die Telefon Supporter können nämlich selbst nur 3 - 4 Tage das Routing umstellen. Dann wird es...
  13. M

    Leitung lässt nach

    Unglaublich, aber exakt der Fall das das Routing nun wieder umgestellt wurde, ist eingetreten. Das ist echt unglaublich. Ich rufe nun wieder bei 1und1 an. Mal schauen was mir der Mitarbeiter nun erzählt. Achso das schlechte Telefonica Routing ist nicht besser geworden!
  14. M

    Leitung lässt nach

    Anruf beim Support von 1und1 gerade Ergebnis: In 15 Minuten soll meine Leitung auf das Telekom Routing umgestellt werden. Auf die Nachfrage hin wielange es denn dann umgestellt sei, meinte der nicht wirklich dem deutschen mächtige Mitarbeiter O-Ton"Eigentlich für immer. Es kommt manchmal zu dem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.