Aktueller Inhalt von Mr.o815

  1. M

    FB7170 als Repeater an Freebox möglich?

    Kann denn wirklich keiner mir da weiterhelfen ? :verdaech: Ich komme überhaupt nicht weiter. Blöd ist daß die Freebox mir keine Infos gibt welche PC´s gefunden wurden:confused:
  2. M

    FB7170 als Repeater an Freebox möglich?

    Hallo, Ich wohne in Frankreich und ich probiere schon zeit ein paar Tagen eine Fritzbox7170 als Repeater an eine Freebox zu betreiben. Ich wußte nicht daß ich die FB als Repeater benutzen konnte und habe mir vor einer Woche eine "BUFFALO Air Station" gekauft dessen ohne gezicke ich ans laufen...
  3. M

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Es funst!!!;) bin jetzt im Geschäft und wie ihr sieht Online! Vielen Dank für eure Unterstützung! und Sorry für die blöde Fragerei:oops: es ist eigentlich ganz einfach wenn mann die richtigen posts hat.
  4. M

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    hier meine signatur:rolleyes:
  5. M

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Danke jojo! Glaube es funst :-) ----------------------- Support Data ------------ Sat Jan 1 01:41:34 CET 2000 2.6.13.1-ohio HWRevision 94.1.0.0 ProductID Fritz_Box_7170 SerialNumber 0000000000000000 annex B autoload yes bootloaderVersion 1.136 bootserport tty0 bluetooth 00:04:0E:FF:FF:07...
  6. M

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    @wichard ...Danke :oops: So was, dachte ich hätte das doch auch schon probiert, aber jetzt ging es:p *oberpeinlich Ich habe das branding fertig und das "Unitet Internet" UI ist wech, und habe den fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar draufgesetzt. Da ich die Box erst im Geschäft anschliessen...
  7. M

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    @woddy, das möchte ich ja auch..! aber im telnetfenster ist keine eingabe möglich der Kursor ist da und blinkt, aber nur die "Enter" Taste funst:confused: Habe das gleiche problem auch auf anderem Rechner.
  8. M

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    danke doc, aber damit ist mir immer noch nicht geholfen :-( ich lese seit stunden.. besser gesagt seit Tagen alle Beiträge durch, aber eine einfache fac für anfänger ist leider nicht so einfach zu finden was es für neue User nicht gerade einfach macht, dass ich mich damit bei den "alten Hasen"...
  9. M

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Super Image, aber leider ist der beitrag riesig :( ich suche nur eine möglichkeit von Annex B nach Annex A wo kann ich auf der construct seite dies ändern:confused:
  10. M

    Sorry! nochmal Annex B zu A fragen

    Hallo, Sorry, Ich lese und lese aber irgendwie findet mann die Bäume im Wald nicht mehr... denn ich habe immer noch nicht das passende gefunden :mad: Ich habe eine 7170 AnnexB vers. 29.04.59 und bin nach Sainte-Maxime (Fr) ausgewandert:cool: und mein Anbieter Orange (France télécom) hat...
  11. M

    7170 als ISDN-modem nutzen?

    Vielen dank für die Info´s! :-( hmm..., sorry, aber ich finde in der Box keine möglichkeit eine Capi zu Aktivieren, über die Telefonaktivierung traue ich mich nicht ran denn wie kriege ich das ganze wieder Raus wenn es nicht funst? Leider habe ich mit Capi keine Erfahrung suchte eine...
  12. M

    7170 als ISDN-modem nutzen?

    Hallo, Doch, Ich habe diese Flat von der t-com für das Internet erhalten also diese lange Sondernummer. Aber ich dachte das wäre ohne weitete Programme einzurichten möglich, wäre ja schön gewesen wenn ich aus der Box ein ISDN zugang ins Netz herstellen könnte :(
  13. M

    7170 als ISDN-modem nutzen?

    @sz54 Danke für die Antwort! Aber ich glaube ich habe das etwas falsch erklärt, denn mit der Einstellung der Wahlregel ist das problem nicht behoben :-( ...oder?!? Ich möchte gerne die Fritzbox als ISDN-Modem nutzen um damit ins Internet zu kommen. Ich habe ein internes Analogmodem...
  14. M

    7170 als ISDN-modem nutzen?

    Hallo, Ich habe da als erster Beitrag direkt mal ne frage...., Kann ich meine FritzBox 7170 auch als ISDN-Modem nutzen? Ich habe zu Zeit kein DSL mehr, habe aber eine ISDN-Flat. Wenn ich diese in der Box einrichten könnte wäre das Super bis ich mein DSL wieder habe. Vielen Dank für jede...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.