Aktueller Inhalt von muppet123

  1. M

    7270 mit Siemens USB Adapter 54

    Kannst du mir vielleicht noch was zum Mobilteil MT-C sagen? Kann man eine neue Firmware aufspielen? Hab nix dazu gefunden.......... Danke Gruß Lars
  2. M

    7270 mit Siemens USB Adapter 54

    Danke doc......... Jetzt läufts tatsächlich mit 80% Signalstärke! Ist das ein bekannter Fehler? Ist halt schade, wenn man das neue Notebook "drosseln" muss! Gruß Lars
  3. M

    7270 mit Siemens USB Adapter 54

    Hallo, bin heute von einer 7170er Box auf die neue 7270 umgestiegen! Habe aber so meine Problemchen............ Vielleicht kann mir einer helfen!? Mein Notebook ist mit einer neuen N-Karte ausgestattet und funktioniert auch ohne Probleme, leider kann ein älterer Desktop PC (XP)...
  4. M

    Fragen zur Funktionalität der 7270

    Habe nur was von einer Fax-Weiterleitung auf der 1&1 Homepage gelesen! Diese Funktion meine ich. Ich werde die Box mal testen, kann nämlich gerade upgraden. Danke
  5. M

    Fragen zur Funktionalität der 7270

    Danke Bommel! Vor Allem das mit dem parallel Betrieb von G/N Geräten ist mir sehr wichtig, da meine Eltern ein älteres Notebook verwenden und mein Neues mit Draft-N schon unterwegs ist!
  6. M

    Fragen zur Funktionalität der 7270

    Danke fürs Verschieben! Naja, irgendwie doch schon, oder? Verschiedene Funktionen könnten ja nur mit dieser (neuesten) FW funktionieren................
  7. M

    Fragen zur Funktionalität der 7270

    [Abgetrennt aus http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=458] Hallo! Ich hijacke den Thread mal kurz.......... Kann mir jemand ein paar Fragen zur Box beantworten? Wollte keinen extra Thread aufmachen. 1. Funktioniert die Verbindung mit dem MT-C Mobilteil ohne Probleme? 2...
  8. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    Halt!!!! Da fällt mir noch was ein! Warum wird mein WLAN Laptop angezeigt, obwohl es ne feste IP hat? Gruß Lars
  9. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    Haben alle feste IPs! Schade, ging bei meinem alten Siemens Router! Danke nochmal an alle!
  10. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    War nochmal im Keller! Sieht gut aus, wenn ich raustelefoniere leuchtet die Internet LED! Danke Noch ne kurze Frage: Wo finde ich denn die ARP Tabelle in der 7170? Es gibt ja ne Netzwerkgeräte Liste, unter der kann ich aber nur mein WLAN Laptop finden!? 3 weitere Geräte sind per...
  11. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    Hab ne alte Elmeg Telefonanlage mit 2 analogen Telefonen dranhängen! Hoffe nur, ich muss nichts mehr an der TK_Anlage ändern, da gibts bestimmt keine Anleitung mehr! Gruß Lars
  12. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    Also im Menü Telefonie ---> ISDN Endgeräte steht bei den Hauptrufnummern: Internet:4711 --> Nummer meiner Eltern Internet:4712--> Meine Nummer danach kommt Festnetz:4711 Festnetz:4712 also läufts erstmal übers Internet, oder? Gruß Lars
  13. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    Mal ne (noch ne) doofe Frage: Wie merk ich denn, das jetzt ob die Anrufe über VoIP laufen?:rolleyes: :confused: Gruß Lars
  14. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    Danke, so hats geklappt! Gruß Lars
  15. M

    Schnelle Hilfe: Freischaltanruf

    Hallo, sitze hier gerade im Keller und schließe meine Fritzbox 7170 an! Leider habe ich keine Installationanleitung und wurde vom Freischaltcode-Anruf überrascht (naja, eigentlich meine Mutter:p )! Rufen die mich nochmal an, auch wenn man den 1. Anruf entgegengenommen hat aber keinen Code...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge