Aktueller Inhalt von Nato-Willy

  1. N

    [Frage] Unterschiedliche FTP User mit Orig. Avm Image

    Das würde mir vollkommen genügen.. Stick habe ich ja sowieso stecken..
  2. N

    [Frage] Unterschiedliche FTP User mit Orig. Avm Image

    Hallo Leute, Habe mal eine Frage. Ich brauche einen FTP Server mit 3 Usern. Dafür möchte ich aber keinen extra PC oder meine F!B Modifizieren. Ich lese hier die ganze Zeit was von einer Debug.cfg. Was bewirkt diese Datei? Wie kann ich drei unterschiedliche User mit drei...
  3. N

    AVM Hardware für Anlagenanschluss und VoIP Unterstützung?!

    Hallo Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine Anlage, am besten von AVM die einen Anlagenanschluss in verbindung mit VoIP + Festnetz unterstützt. Die normale Fritz!Box kann sowas ja leider nicht.... Wer kann mir was empfehlen, wenn es nicht von AVM ist, auch...
  4. N

    VoIP Anbieter für Handyverbindung

    Hallo, ich bin auf der Sche nach einen VoIP anbieter, mit dem man billiger ins Handynetz telefonieren kann, als mit dem T-Business Anlagen Tarif. Vielen Dank vorab!
  5. N

    dyndns macht kein update mehr...

    Also ich habe gestern abend die box aufs werkseinstellung zurückgesetzt, alles neu eingegeben und die nacht hat er das upd einwandfrei gemacht... ob es aber nun daran lag, wer weiß.... Mal die nacht abwarten...
  6. N

    dyndns macht kein update mehr...

    An der FW kann es jawohl nicht liegen, denn ich habe meine Box ebenfalls 24/7/365 an... Und bis zum Wochenende lief das ganze einwandfrei... Werde mal am WE die Box komplett zurücksetzen und dann mal abwarten ob es was gebracht hat...
  7. N

    dyndns macht kein update mehr...

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Hoffe das hilft weiter
  8. N

    dyndns macht kein update mehr...

    Hallo, habe ein kleines Problem... Habe seit dem WE das Problem das mein dyndns account kein automatisches update mehr macht... Status -> Fehler Gebe ich das Passwort manuell unter der frtz.box Oberfläche ein, macht die Box wieder ein update meiner ip... Status -> angemeldet Gibt es da...
  9. N

    FRITZ-Fernzugang Vista SP1

    Hallo, habe das gleiche Problem... Vista mit SP 2 Alle vorschläge schon durchgeführt und bekomme aber leider weiterhin immer noch diese Meldung... Was kann ich denn noch tun?!
  10. N

    3 FB 7170 mit VPN untereinander verbinden

    Hallo Leute, ich möchte drei FB7170 per VPN untereinander Verbinden. Also d.h. das ich mit jeder box auf das jeweilige Netz zugreifen kann. Wer kann mir sagen wie ich das anstelle... Über eine genaue Anleitung würde ich mich sehr freuen...
  11. N

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    Hallo, ich bitte vielmals um entschuldigung aber mittlerweile ist das hier einfach zu unübersichtlich... Kann mal bitte jemand einen neuen Thread eröffnen, indem die installation von Bittorrent + Webinterface in einer Schritt für Schritt anleitung für newbies geschrieben wird?! Vielen...
  12. N

    langsame Verbindung an USB HDD von 7170

    habe mit netzteil eine 40GB FAT32 3.5" Platte mit ca 3m USB Kabel dran hängen... Die Box startet nicht neu, erkennt die Platte einwandfrei... nur eben hat der speed ist so niedrig...
  13. N

    langsame Verbindung an USB HDD von 7170

    Kann nicht sein... Dann habe ich keine Übertragung von 0,2Kb = 200Byte Bei USB 1.1 müsste ich, wenn ich richtig informiert bin eine maximale Geschwindigkeit von 12Mbit/sek... Kann es am Jumpern der Festplatte liegen?! Oder was könnte es denn sonst noch sein... Sonst hätte ja jeder...
  14. N

    langsame Verbindung an USB HDD von 7170

    Also, ich spiele es über FTP auf. Zugriff probiert mit: TotalCommander, NetDrive, Windowsnetzerkressource. Bei allen bekomme ich nur einen max speed von 0,2kb hin.... habe keinen mod ist, nur die Labor Version.
  15. N

    langsame Verbindung an USB HDD von 7170

    Hallo, habe da mal eine Frage, habe eine HDD an USB der FBF 7170 angeschlossen. Der Zugriff klappt, aber wenn ich etwas auf die Platte bespielen möchte, so bekomme ich nur eine Übertragungsrate von gut ~200 BYTE... Muss ich da irgendwas umstellen?! Vielen Dank vorab! :confused:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.