Aktueller Inhalt von nauschne

  1. N

    [Gelöst] Box stürzt bei Update ab

    Interessant wie vielfältig die Lösungsansätze seien können und auch funktionieren. Wenn der Fehler bei mir auftaucht, Box (7170) neustarten, LAN 2-4 abklemmen. LAN 1 mit aufspielenden PC verbinden und Update starten. Update läuft durch. Keine Veränderung bei den Diensten im DS-Mod. Nur...
  2. N

    Erfolgreiche Portierung einer Rufnummer ZU 1&1 ???

    Erfolgsmeldung So bei mir hat es geklappt. :D 02.11.2006 Kündigung T-Mobile zum Ende der Vertragslaufzeit am 17.06.07 (mit Hinweis auf beabsichtigte Rufnummernportierung) 10.11.2006 Bestätigung 24.05.2007 Vertragsübernahme von meiner Frau auf mich...
  3. N

    [GESCHLOSSEN] sparvoip berechnet Anrufe auch bei Nichtannahme

    So habe gerade geschaut und mir noch mal Gedanken gemacht. Beide fraglichen Anrufe sind in der Fritz.Box mit Gesprächdauer aufgeführt. Alle anderen Testanrufe tauchen nur als eingehende Anrufe (Call Through) auf. Die weitergeleiteten Gespräche sind bei Nichtannahme nicht aufgeführt. Ein Anruf...
  4. N

    [GESCHLOSSEN] sparvoip berechnet Anrufe auch bei Nichtannahme

    Wenn ich heute zu Hause bin, schau ich mal. Würde mich aber wundern. Ein Anruf habe ich zu meinem Zweithandy vorgenommen. Laut SparVoip-Anruferliste sei ein Gespräch für 12 sek. zustande gekommen. Es hat aber nur einmal geklingelt und dann habe ich aufgelegt. Habe SparVoip kontaktiert. Bin mal...
  5. N

    [GESCHLOSSEN] sparvoip berechnet Anrufe auch bei Nichtannahme

    Hallo, habe gestern meine Einstellungen für Call Through und SparVoip in der Fritz.Box und im Handy vorgenommen. Damit alles auch klappt (Rufnummernübermittlung etc.) habe ich einige Testanrufe vorgenommen. Eben habe ich auf der SparVoip-Seite mein Guthaben kontrolliert. Und siehe da, die...
  6. N

    1&1 macht Probleme wegen Maxdome Box

    @abexx Ich wünsche dir viel Glück, dass es noch eine einvernehmliche Lösung zwischen dir und 1und1 gibt. Ich habe meine defekte Thomson-Box eingeschickt, nachdem ich per eMail die Sache geklärt habe. Jetzt steht zu Hause eine neue. Leider einer Telegent. :( @florianr OT: Ich geb dir...
  7. N

    1&1 macht Probleme wegen Maxdome Box

    Ich will mich auch zum Thema äußern, da ich mich in den letzten Tagen intensiver mit Garantie und Gewährleistung auseinandergesetzt habe. Auf den beschriebenen Fall des Poststarters habe ich folgende Anmerkungen. Diese stellen keine Rechtsberatung dar und ich weise daraufhin, dass dies eigene...
  8. N

    Thomson-STB defekt, Bauteil des Netzteil kaputt

    Hab ich denn irgendeine Chance, herauszubekommen, wie die Spezifikation von dem Bauteil ist. Hab eine zweite Box, kann man ein funktionierendes Bauteil "testen"? Bei Thomson in Hannover habe ich heute mal angerufen. Die haben mich erstmal an ihren Reparaturservice in Rostock verwiesen. Dort...
  9. N

    Thomson-STB defekt, Bauteil des Netzteil kaputt

    Hallo, ob das ein Spannungsregler oder ein Netzteil IC ist, kann ich nicht beurteilen. Kenn mich da nicht aus. Ich hoffe, mir hat der Techniker das richtige Teil gezeigt, was defekt ist. Ein Angestellter hat sich um die Box gekümmert, der war aber nicht da, als ich die Box wieder abgeholt...
  10. N

    Thomson-STB defekt, Bauteil des Netzteil kaputt

    Habe noch mal ein Bild eingefügt. Adresse auf dem Board CR4C1. P.S. Weiß jemand ob Thomson selber auf das Gerät eine Garantie gibt? Gruß Jörg
  11. N

    Thomson-STB defekt, Bauteil des Netzteil kaputt

    Hallo, habe das Problem, dass meine Box nicht mehr funktioniert. Ein Bauteil ist laut Untersuchung eines Techniker defekt. Es handelt sich um ein Netzteil IC. Bezeichnung des Bauteiles Y1010DN (G21). Laut dem Techniker gibt es unterschiedliche Spezifikationen des Bauteiles. Das konnte ich...
  12. N

    [SOT] - Thomson - .ts-Dateien

    Hallo. Abspielen von .ts-Dateien wurde ja schon mehrmals diskutiert. Hatte das Thema eigentlich schon abgeschlossen (aufgegeben) und wollte meine Thomson verkaufen. Heute habe ich den neuen SOT-Client aufgespielt und lese durch Zufall in der Installationsanleitung das .ts-Dateien (mpeg2-Codec)...
  13. N

    ISDN-Anlage an S0 und ein weiteres Telefon an FON1

    Ist schön spät. Ihr habt natürlich recht. "Unter MSN verstehe ich die Nebenstellennummern der ISDN-Anlage." So ne Quatsch. Nebenstellen haben oft die Ziffern 21, 22 ,... Telefonrufnummer in der Regel ab 3 Ziffern aufwärts. Ich passe meine Antwort #7 an, damit er mehr Sinn macht. (Hoffe ich)...
  14. N

    ISDN-Anlage an S0 und ein weiteres Telefon an FON1

    Jetzt wirds schwierig. Ich bin mir nicht sicher aber wir reden, glaube ich, aneinander vorbei. ....Aber wir reden :) Kurze Begrifferklärung: Unter MSN verstehe ich die Ortsrufnummern ohne Vorwahl. Die Hauptrufnummer wird ja nur hierfür benötigt. "ISDN-Endgeräte ohne eingestellte MSN führen...
  15. N

    ISDN-Anlage an S0 und ein weiteres Telefon an FON1

    Mein Tonfall sollte eigentlich neutral rüberkommen. Sorry, wenn es anders ankam , war keinesfalls beabsichtigt. Bin ja froh, wenn man mir hilft. Neue Nummer ähnelt nicht einer MSN. Weiß die Nummer zwar nicht auswendig, aber sie war auf keinen Fall ähnlich. Mit den 2min will ich noch mal...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.