Aktueller Inhalt von Nemo.nW

  1. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Hallo Traceman, ich habe die Zwangstrennung in die Zeit von 2-3 Uhr morgens verschoben, seitdem tritt das Problem nicht mehr auf. Ob das nun die Lösung ist, oder ob das einfach nur Zufall ist, bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass in unregelmäßigen Abständen bei mir Synchronisationsfehler...
  2. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Moin, also ich muss wieder deutlich zurückrudern. Das Problem tritt immer noch auf, ich habe Arcor deswegen angerufen, dort konnten sie aber keine Auffälligkeiten feststellen :noidea:. Die Box habe ich nochmal zurückgesetzt und diesmal die Einstellungen von Hand vorgenommen, trotzdem keine...
  3. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Hallo nocheinmal zusammen, mittlerweile habe ich den vierten Tag in Folge, an dem das Problem nicht mehr auftrat. Entweder hat sich das Problem von alleine gelöst, oder Arcor hat da etwas unternommen. Bis auf weiteres bin ich also erst einmal zufrieden ;) Grüße Nemo
  4. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Ich habe das Ganze bisher immer zwischen 3-4 Uhr machen lassen, und dabei gab es eben wie gesagt nie Probleme. Mich wundert es, dass es jetzt nach dieser Firmwarespielerei diese Verbindungsprobleme gibt, das wäre ja ein doller Zufall, wenn das nichts mit alldem zutun hätte.
  5. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Hallo birnenkind, ich habe die Verbindung mehrmals mit Fritz!DSL unterbrochen, dabei hat die Box die Verbindung sofort wieder hergestellt. 01.10.08 20:05:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. 01.10.08 20:05:45 Internetverbindung wurde getrennt. 01.10.08 20:05:42...
  6. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Hallo nochmal, leider tritt der gleiche Fehler nun wieder auf. Es sind zwar nur noch 2 bis 4 Fehlversuche, aber dennoch...: 29.09.08 03:33:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. 29.09.08 03:32:00 Internetverbindung wurde getrennt. 29.09.08 03:32:00 Anmeldung beim...
  7. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Sieht gut aus: Danke für deine schnelle Hilfe!
  8. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Versuchen kann ich es ja mal. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis.
  9. N

    Fritz!Box Fon 7270 / Arcor: access denied

    Hallo zusammen, meine Fritz!Box Fon 7270 hat Probleme damit, die Internetverbindung wiederherzustellen, nachdem sie sie getrennt hat, um der Zwangstrennung zuvorzukommen. [Edit frank_m24: Bitte benutzt CODE Tags für lange Ausgaben.] 28.09.08 03:53:55 Internetverbindung wurde erfolgreich...
  10. N

    7270 Rufumleitung bei besetzt funktioniert nicht

    Okay, ich bedecke mein haupt mit asche und schande...es sind dann wohl (obwohl als ISDN-Telefon beschrieben) keine ISDN-Geräte. Vielen Dank für eure Hinweise :):groesste:
  11. N

    7270 Rufumleitung bei besetzt funktioniert nicht

    Hallo, 1. Vom wem kommt die Ansage? Arcor? Ich nehme an. Sicher bin ich mir da nicht. 2. Wie viele VoIP-Nummern hast Du? Ich nutze kein VoIP. 3. Wie viele VoIP-Telefone sind definiert? Ich nutze kein VoIP. 4. Hast auch analoge Telefone? Nein. 5. Mit welchen MSN...
  12. N

    7270 Rufumleitung bei besetzt funktioniert nicht

    Keiner eine Idee dazu wie man eine funktionierende Rufumleitung einrichtet?
  13. N

    7270 Rufumleitung bei besetzt funktioniert nicht

    Ich habe mal nachgeschaut, so eine option gibt es da nicht. Es tritt übrigens noch ein anderes interessantes Phänomen auf: Außer bei Umleitung "Sofort" funktioniert keine Umleitungsart. Parallelruf kann ich nur so realisieren, dass ein Telefon auf zwei Nummern reagiert. Überhaupt tritt noch...
  14. N

    7270 Rufumleitung bei besetzt funktioniert nicht

    Hallo audiopro, das habe ich bisher nur in der Box deaktiviert. Ich müsste mal nachschauen, ob man das bei meinen Telefonen auch noch abschalten kann. Könnte das Ganze etwas damit zu tun haben, dass ich Arcor als Festnetzanbieter habe?
  15. N

    7270 - Faxe auf USB-Stick lassen

    Das Problem hat sich erübrigt. Die Faxe können nicht mit Fritz!Fax vom Stick abgerufen werden. Fritz!Fax kann nur Faxe anzeigen, die die Software selbst empfängt. Für Faxe, die auf dem Stick liegen und die man trotzdem nicht übersehen will, sollte man sich den Push-Service der Box aktivieren.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.