Aktueller Inhalt von nullhorn

  1. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Ey Olaf - des is ja noch geiler die Idee! Warum schwer wenns auch einfach geht. Ha klasse. Wird gleich getestet
  2. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Also ich hab das jetzt mal mittels MacroDroid und einer Rufumleitung eingestellt, die sich aktiviert wenn ich in mein heimisches WLAN komme und deaktiviert wenn ich es verlasse. Bin gerade mal durchs Haus gelaufen und die AN/AUS Funktion geht ganz gut. Nun will ich mal sehen wie es im Alltag so...
  3. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    mmh das hört sich doch nach was an, dem gehe ich mal nach.
  4. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    @HabNeFritzbox ja ich habe BT (per Stick) an meinem PC nachgerüstet. Da war schon mal ein Headset im Spiel. Über die Steckdose hab ich mir noch keine genaueren Gedanken gemacht, ich weiß nur dass es sowas gibt und ich hier irgendwo sowas von MEDION rum fligen habe. @Joe_57 Mmh wenn man es so...
  5. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Ok, kann ich auch machen. Denke halt immer, es gibt für jedes Thema Fachforen und da kennen sich die User am Besten aus. Ach des hört sich wieder schrecklich an jetzt, so war das nicht gemeint. :eek: DREI mögliche Ansätze... 1. Sobald das Handy in die Nähe des PCs kommt konnektiert es sich über...
  6. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Nein, weil ich nie weiß wann ich wo bin. Und wenn ich dass manuell ein/aus schalten muss/soll dann ist ja der ganze Trick verloren. Derzeit noch ein Huawei P10, bin aber schwer am überlegen ob ich mir ein IPhone mini hole. Jetzt sitzt ich erst mal am PC (gestern alles über Handy) und schau...
  7. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Naja man kennt das doch. Man legt das Handy in der Küche oder Büro ab und geht dann unbewusst für längere Zeit ins nxt Zimmer. Und weil mein Handy wie gesagt immer nur auf vibration steht höre ich es nicht, was immer wieder ärgerlich ist. Hab grad was gelesen, dass man das Android Handy über...
  8. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Ach nicht? Mmh dachte ich, die Einstellungen haben mich das mutmaßen lassen und weil die App als Softphone in der FB aufgelistet wird. Schade. Aber vlt n anderer Ansatz, weit her geholt und kp ob sowas geht. Anruf kommt aufs Handy, Impuls übers WLAN an den PC und der macht n Ton? Mir geht's...
  9. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Ach komm, echt net? Verdammter Mist. Bt koppeln mmmh dann muss ich aber n neues Telefon kaufen, darauf hab ich keine lust. Ich mein, über die AVM App wäre es am naheliegendsten, denn da is ja schon ne Verbindung zur FB da. ärgerlich echt, mit ner drittsoftware wird da auch nix gehen denke ich.
  10. N

    [Frage] Festnetz klingeln lassen, wenn Handy klimgelt

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Subforum und meine Frage ist nicht ganz so weit her geholt. Mein Handy ist eigentlich immer auf lautlos und ich ärgere mich oft, wenn es im anderen Raum liegt, dass ich Anrufe verpasse. Nun habe ich mir überlegt, ob es möglich ist, wenn ich zu...
  11. N

    CTI-Software Outlook Fitzbox?

    Hallo zusammen, hach Gott, war ich schon lange nicht mehr hier... 1. Ich hoffe, ich poste ins richtige Subforum. 2. Ich hoffe, das hier ist überhaupt das richtige Forum für solche eine Frage. 3. Ich hoffe, es kann mir jmd erklären, warum ich nirgends im Netz zu diesem Thema was finde. Meine...
  12. N

    [Frage] Rufumleitung auf Handy - aber nur wenn ich extern bin.

    Mmmh, ich hab mich vlt. falsch ausgedrückt "... wenn ich daheim bin und daheim möchte ich natürlich mein normales Haustelefon benutzen." Benutzen kann ich es natürlich, ich meinte damit dass wenn Anrufe rein kommen es auch auf dem Haustelefon klingeln soll. Ich habe das jetzt mal so...
  13. N

    [Frage] Rufumleitung auf Handy - aber nur wenn ich extern bin.

    Hi Leuz, ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich im richtigen Subforum bin, oder ob ichs lieber ins Softwareforum hätte schreiben sollen, aber das liegt daran, dass ich mir noch nicht ganz klar bin, von welcher Seite man das Problem lösen kann. Ich nutze derzeit die 7490 und mein DECT Telefon ist...
  14. N

    [Frage] VPN einrichten (@heise "Türöffner")

    So also ich hab nun mich noch mal ein wenig im VPN-Portal umgesehen und vor allem diese zwei Artikel gelesen: Über eine VPN-Verbindung auf Dateifreigaben im entfernten Netzwerk zugreifen und Ich möchte einen Computer über VPN mit dem Netzwerk der FRITZ!Box verbinden. Wie richte ich das ein...
  15. N

    [Frage] VPN einrichten (@heise "Türöffner")

    Hiii Leuz, war ja schon ewig nicht mehr hier, aber da ich jetzt ne neue Box hab u mir auch nen DynDNS zugelegt habe wolte ich das mit VPN auch mal austesten. Drum häng ich mich hier mal mit in den Thread rein, bevor ich wieder gleich n neues Fass aumache - ich hoffe ich bin überhaupt im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.