O
Punkte für Reaktionen
9

Mitglied seit
Zuletzt gesehen
Betrachtet das Thema Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi,
    Du hast die gleichen Probleme wie wir? Digitalisierungsbox Premium? Bei uns sind es die Mitarbeiter, die mit dem deutschen Handy vom Ausland aus anrufen. Die meisten Abbrüche konnten wir durch Entfernen der Codecs 722 und 726 in Digibox und Telefonen lösen. Aber dort bricht es noch immer häufig ab.
    Hast Du Lösungen? Viele Grüße Alex
    O
    onkel-geordi
    Bisher auch nur das abstellen der Codecs. ich hatte ja gehofft das sich Meester Proper im Thread noch mal meldet. Aktuell hab ich auch Leidensgenossen im onlinekosten Forum gefunden und auf diesen Thread verwiesen. Hoffentlich hat da jemand eine Lösung. VG LaFo
  • Laden…
  • Laden…