Aktueller Inhalt von Ottos Mops

  1. Ottos Mops

    503 service unavailable

    nur bei dieser nummer. hab heute herausgefunden, daß die nicht mehr existiert. :-( also, der letzte macht die tür zu!
  2. Ottos Mops

    503 service unavailable

    hallo, habe nach der fehlermeldung im forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. ich würde gerne meinem cousin telefonisch zum geburtstag gratulieren, aber der anruf auf seiner festnetznummer scheitert an der o.g. fehlermeldung. ist das möglicherweise ein fehler auf seiner seite, soll...
  3. Ottos Mops

    X-lite / SMC Barricade 7004 ABR / sipgate [GELÖST/ERLEDIGT]

    äähh?? bin ja sonst nicht ironie-blind, aber seh ich hier den wald vor lauter bäumen nicht mehr?
  4. Ottos Mops

    X-lite / SMC Barricade 7004 ABR / sipgate [GELÖST/ERLEDIGT]

    x-lite diagnostic log (fall gelöst) ok, da hier keine antwort von extern kommt, gehe ich davon aus, daß evtl. nicht genügend informationen vorhanden sind, um mir weiterzuhelfen. vielleicht geht's ja mit dem diagnostic log von x-lite besser. edit: während ich das hier postete und einen...
  5. Ottos Mops

    X-lite / SMC Barricade 7004 ABR / sipgate [GELÖST/ERLEDIGT]

    Hab mal eben SIPPS ausprobiert. Wenn ich das für sipgate konfiguriere, bekomme ich zwei Einträge in den Netzwerkeinstellungen. Eine davon sagt "nicht erreichbar", die andere "nicht angemeldet". ???
  6. Ottos Mops

    X-lite / SMC Barricade 7004 ABR / sipgate [GELÖST/ERLEDIGT]

    Moin Ich wohne zur Zeit in Wien und da ich noch kein ATA 486 bekommen habe, telefoniere ich zur Zeit über X-Lite. Ich hänge hinter einem SMC Barricade 7004 ABR (EU) mit festen IPs. Internet geht über Kabel (chello.at) mit Motorola Surfboard 4200 E. Folgendes Szenario: ICH:: --- ::DRAUSSEN...
  7. Ottos Mops

    Sipgate+X-Lite=Probleme

    moin an alle suchenden! ich kann kuddes lösung bestätigen. konnte mich trotz aller weiterleitungen im router nicht mit x-lite einloggen. jetzt geht's allerdings erfreulicherweise. super tipp, danke! ottos mops
  8. Ottos Mops

    Datenschutzbestimmungen von sipgate?

    naja, da hast du wahrscheinlich recht. hab gedacht, daß es ja auch möglich sei, daß hier hauptsächlich "early adopters" am werke sind, was ja auch sicher der fall ist, daß diese sich aber eventuell, und ich will hier niemandem auf den schlips treten, nich so sehr um die sicherheit als um die...
  9. Ottos Mops

    Datenschutzbestimmungen von sipgate?

    hallo coffeeshop kleines täuschungsmanöver meinerseits, wohne - noch - nicht in österreich, ziehe aber für ein halbes jahr nach wien, im oktober. daher auch mein interesse an günstigen telefongesprächen nach deutschland. was in den AGB steht, ist eigentlich wurscht, sobald es gegen das BGB...
  10. Ottos Mops

    Datenschutzbestimmungen von sipgate?

    hi kudde meinst du, darauf kann man sich verlassen? meinen die in punkt 12.9 den punkt 9? könnte natürlich sein, dann hab ich mich total verrannt. für mich war das nicht so verständlich. ich hab mich gewundert, daß sie in diesem punkt nochmal explizit auf die - ja mögliche - verwendung...
  11. Ottos Mops

    Datenschutzbestimmungen von sipgate?

    moin ich bin prinzipiell sehr von der geschichte um das VoIP begeistert. bevor ich jedoch meine daten einer telekommunikationsfirma (wie sipgate ja irgendwie eine ist) gebe, würde ich gerne wissen, ob diese an dritte weitergegeben werden etc. in den agb von sipgate findet sich im abschnitt 12.9...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge