Aktueller Inhalt von PaDoUch

  1. P

    [Problem] FB4040 Repeater1200 und vorhandenes WLAN

    Vielen Dank euch beiden, die Variante ist mir nicht eingefallen ;) Werde es am Wochenende gleich probieren.
  2. P

    [Problem] FB4040 Repeater1200 und vorhandenes WLAN

    Guten Abend, habe mich hier umgesehen, aber folgendes Problem habe ich nicht gefunden. In einem sehr kleinem Dorf habe ich die möglichkeit das Internet vom Nachbarn mitbenutzen (er ist einverstanden). Da im Ort sehr schlechte Mobilfunk versorgung ist, fält diese möglichkeit aus. Da ich das Haus...
  3. P

    Register expiration bei FBF ata

    Alles klar, es funzt. Musste aber vorher in den Auslieferungszustand zurücksetzen und dann die Konten neu eintragen. Was mir aufgefallen ist, das bei der eintragung von neuem Konto die ttl=1m wieder auf ttl=30m zurückspringt. Man muss nur aufpassen und bei änderungen diesen Wert überprüfen.
  4. P

    Register expiration bei FBF ata

    Vielen Dank für die Antwort, leider steckt der Teufel noch irgendwo anders. Habe die ttl = 30M auf ttl = 1M geändert, Änderung hochgeladen und nochmals überprüft. Aber es hat nichts gebracht, laut Hotline meldet sich das Gerät alle 1620 sec = 27 Minuten. Gibt es irgendwo noch ein Parameter zum...
  5. P

    Register expiration bei FBF ata

    Hallo Leute, habe drei konten laufen an meiner FBF ata und alle ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Rufnummer in Tschechien und es läuft nicht. Ich kann herausrufen aber keiner kann mich anrufen - Teilnehmer nicht erreichbar. Nach kontaktieren der Hotline kam heraus, das ich die Register...
  6. P

    FBFata - Festnetzanruf in Tschechien

    Vielen Dank - es klappt sogar mit den mitgelieferten Kabeln, man muss nur alle mitgelieferten Stecker zusammenstecken. SUPER!!!
  7. P

    FBFata - Festnetzanruf in Tschechien

    Hallo Leute, bin stolzer Besitzer der FBFata freenet.edition geworden. Nach anfänglichen Problemen habe VoIP hingekriegt, nur die möglichkeit ins Festnetz anzurufen habe ich nicht geschafft. Man kann weder von aussen angerufen werden noch von innen anrufen. Habe bei Nebenstellen und Wahlregeln...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.