Aktueller Inhalt von Paladin

  1. P

    Gibt es Boxen an die man einen Headset anschließen kann?

    Hi Compuboy, Hatte das gleiche Problem. Du kaufst dir am besten eine Y-Klinken-Kupplung. Kannst dann sowohl Boxen als auch Headset gleichzeitg an deine Soundkarte anschließen. So was wie das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005V37M/ref=pd_sr_ec_ir_ce/028-9221226-1866103...
  2. P

    Verbindungsprobleme

    Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich nicht so genau weiß wo ich mein Problem posten soll. Ich nutze Sipgate in Verbindung mit X-lite. (Internetverbindung: Uni- Standleitung, Router: W-linx 401-S). Mein Problem: Es kommt stellenweise vor, dass sobald ich eine Verbindung zu...
  3. P

    FRITZ!Box Fon und Standleitung

    Wow leute ihr seid ja echt schnell! @hupe in meinem letzten Posting hab ich etwas zu meiner IP geschrieben, du warst wieder zu schnell :) Das mit dem Sipura 2000 hört sich gut an kostet auch nicht so viel (120 Euro).
  4. P

    FRITZ!Box Fon und Standleitung

    @ TOM Kann man diese ata's auch an Standleitungen anschließen? Das ist für mich ganz wichtig! Hat jemand Erfahrung mit ata's in Verbindung mit Standleitungen. Und welchen könnt ihr empfehlen? (Am besten ein ata welches mehrere accounts unterstützen kann wie z.B sowohl ein sipgate als auch...
  5. P

    FRITZ!Box Fon und Standleitung

    Danke für die Infos. Schade, dass es an einer Standleitung nicht betrieben werden kann. Dann werde ich mit ein VOIP-Telefon kaufen (Grandstream BT 101).
  6. P

    FRITZ!Box Fon und Standleitung

    Hallo, ich habe vor mir das FRITZ!Box Fon zuzulegen, aber davor möchte ich mich absichern und fragen, ob alles Funktioniert wie ich mir das vorstelle. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim. Hier erhält jeder Mitbewohner eine statische IP sowie die Angaben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.