Aktueller Inhalt von pm_wob

  1. P

    VoIP SIP Softphone "PortSip" PDA PPC, mit 3G oder WiFi

    Hi Mabbels, ich bin bei Sipgate, damit klappts. Einschränkungen kommen höchstwahrscheinlich nur durch Windows Mobile. Mit deinen geposteten Daten krieg ich aber auch nix hin. Portsip erwartet einen Benutzernamen und Passwort, da wüsste ich jetzt nichts einzutragen.
  2. P

    VoIP SIP Softphone "PortSip" PDA PPC, mit 3G oder WiFi

    Gerät klingelt nur, wenn nicht im Standby (WM6.5, HTC HD2) Hallo, bei mir funktioniert Portsip soweit, allerdings mit Einschränkungen: - Das Handy klingelt nur, wenn es nicht im Standby ist bzw. erst, wenn ich es aufgeweckt habe (die WLAN Verbindung bleibt auch im Standby aktiv). Ich hör es...
  3. P

    VOIP mit dem SE X1 (XPERIA)

    Hi, man kann sich die Software "Fring" für Windows Mobile installieren, dort seinen Sip-Zugang eintragen und über Wlan telefonieren. Damit läuft es zwar mit dem Xperia, aber mit äußerst schlechter Sprachqualität. Es klingt abgehackt und voller Aussetzer. Ich benutze lieber mein Nokia E60 mit...
  4. P

    Bei Stromausfall alle Einstellungen weg!?!

    Ok dankeschön für die übereinstimmenden Antworten. So hätte ichs mir ja auch vorgestellt, aber jedesmal wenn die Sicherung raus war durfte ich die Basisstationen neu einrichten. Betreibt ihr die Stationen gleichzeitig am Router UND am Festnetz? Sieht mir laut eurer Signatur so aus...?
  5. P

    Bei Stromausfall alle Einstellungen weg!?!

    Hi RiVen, die Frage wundert mich etwas. Wie äußert es sich, wenn ein Gerät durch Stromausfall resettet wird und seine Einstellungen vergisst? Nun, es wird sich verhalten wie nach dem Auspacken - man muss das Gerät per Webinterface beim VoIP Provider anmelden, seine Login-Daten eintragen, und die...
  6. P

    Bei Stromausfall alle Einstellungen weg!?!

    Hallo zusammen, ich betreibe ein c450ip und ein c475ip, jeweils mit eigener Basisstation. Die Basisstationen vergessen bei einem Stromausfall ihre Einstellungen und gehen in Reset. Wie schwach ist das denn bitte von Siemens??? Anmerkung: Die Geräte hängen nicht mehr am Festnetz. Nur an...
  7. P

    S675IP schaltet zu früh wegen leerem Akku aus

    Hi Jojojoxx, auf die Conrad-Akkus bin ich auch reingefallen. Ramschiger gehts nicht mehr. Habe 8 Stück AA (Mignon) mit 2400mAh, diese bringen noch zwischen 1400 und 1800mAh. Sie sind ca. 1 Jahr alt. Ich kaufe nur noch Sanyo Eneloop!
  8. P

    Wo SL75 kaufen?

    Wo habt ihr eure SL75 WLAN gekauft? Hallo, ich bin auf der Suche nach dem SL75. Sämtliche Kaufseiten die ich gefunden habe vermelden so ziemlich alles von "unbestimmter Liefertermin" bis "in ca. 4 Wochen wieder verfügbar". Es sind doch schon einige von Euch mit dem Gerätchen am...
  9. P

    Web.de und SMS

    Hallo Lizzy, ich versteh dich schon nur leider argumentierst du da am Thema vorbei. Es geht nicht um den SMS Tarif an sich. Sondern es geht wie oben beschrieben um eine interessante Option von Web.de mit der man seine eigene Handy-Nummer als Absender einstellen kann. Die dazu von Web.de...
  10. P

    "Unbequeme" Überschriften werden verändert

    Erstmal vielen Dank für die schnellen und sachlich sehr interessanten Antworten. Wie schnell man in einer für das Forum rechtlich problematischen Weise postet, war mir nicht bewußt und auch nicht beabsichtigt. Daher Danke für den Hinweis. Für mich selbst ist es ganz klar, wie...
  11. P

    "Unbequeme" Überschriften werden verändert

    Hallo zusammen, mein Beitrag in der Rubrik web.de hieß zunächst "-------------" und enthielt auch eine entsprechende Begründung. Heute schau ich mal wieder rein, da heißt mein Beitrag plötzlich "web.de und SMS". Warum hier offensichtlich kritische, begründete Beiträge kastriert werden, kann...
  12. P

    Web.de und SMS

    Und warum kannst du nicht lesen? Ich schrieb deutlich : "Dass sich web.de diese Aktivierungs-SMS jedoch mit 15 Web-Cent belohnen läßt ... steht natürlich nicht auf der Aktivierungs-Seite!!" Dass web.de diese Info irgendwo auf den Hilfeseiten versteckt, hilft dem Anwender nicht weiter...
  13. P

    Web.de und SMS

    Hallo zusammen, es ist ja verlockend, die vielen Möglichkeiten auszuprobieren. Wenn man eine SMS von Web.de aus schreibe, kann man sogar die eigene Handy-Nummer als Absender eintragen lassen. Man bekommt dafür einen Code aufs eigene Handy geschickt. Dass sich web.de diese...
  14. P

    [Erledigt] 02.04.06 - Keine ausgehenden Gespräche, trotz Gebührenansage

    Dann will ich mal das dumpfe Schweigen hier im IP-Phon-Forum durchbrechen. Es ist tatsächlich eine Störung bei Sipgate, wenn auch eine, die nur wenige Nutzer betrifft: Mein Nachname enthält einen Umlaut. Damit kommt die automatische Config von Sipgates X-Lite nicht klar. Sie trägt ein...
  15. P

    DISKUSSION zu [INFO] Das A und O bei VoIP ist der Router

    Hallo, wenn man seine Flatrate über Kabel bekommt, kann man auch (so wie ich) im Problemfall den Router weglassen und den Telefonie-PC samt Software X-Lite o.ä. direkt an das Kabelmodem hängen. Leider bestehen in meinem Fall die Probleme weiterhin (keine ausgehenden Gespräche/Anrufe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.