Wo SL75 kaufen?

pm_wob

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo habt ihr eure SL75 WLAN gekauft?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem SL75. Sämtliche Kaufseiten die ich gefunden habe vermelden so ziemlich alles von "unbestimmter Liefertermin" bis "in ca. 4 Wochen wieder verfügbar".

Es sind doch schon einige von Euch mit dem Gerätchen am telefonieren.
Wann und Wo habt ihr es gekauft?
Kennt jemand eine Bezugsquelle, die es vorrätig hat?

Grüße,
Peter
 
Hi,

also ich habe mein SL75 über sipgate geordert und nach ca. 1 woche geliefert bekommen. Hast du mal da geguckt wg der Lieferzeit?

Grüße,
Mabor
 
ich suche auch schon seit 3 wochen einen shop der das ding auf lager hat, nun habe ich bei amazon bestellt da die nur 2 wochen lieferung haben statt 4 wochen, sipgate kann man auch vergessen. habe vor 1 monat da bestellt gehabt und dann haben sie auf einmal den liefertermin bis heute nach hinten verschoben, nun bekommen sie erst im sep. ware. ich verstehe nur nicht warum man das nicht bei mediamarkt, saturn usw. bekommt
 
Ich habs von Hier
Aber dort z.Z. leider auch nicht lieferbar.
 
[Edit Rocky512 - Habe die beiden Threads mal zusammengefasst]

Wo habt ihr eigentlich eure SL75s her?

Hab mich mal im Media Markt erkundigt, der bekommt das aber nur wenn es ihnen Siemes schickt.

Und bei der Mega Company rechnen die mit der KW 38, dass BenQSiemens die Geräte ausliefert.
 
"evt hilft es dir", in Essen im MM liegen ca 5-10 rum, gut versteckt in einem Regal unterste Etage :) also die Lieferängpässe sind wohl nur im Netz und einigen Regionen schwierig.
Billig sind sie MM typisch aber leider nicht 179¤ :(
 
Vielleicht hilft dir das....bei Sipgate.de im Shop sind die Geräte seid heute wieder verfügbar.

Gruss
Udo
 
Kein Service für Kunden ausserhalb D

Nur zur Information:

Wenn Sie Ihr SL 75 in Deutschland kaufen und NICHT in Deutschland wohnen bekommen Sie derzeit KEINEN Service von den jeweiligen Landesorganisationen.

MFG

oesterreich 2
 
Bei mir im MM gibts das SL75 für 179,- steht aber in der PC-WLAN Abteilung bei den WLAN-Sachen...
 
?

snipe122 schrieb:
Bei mir im MM gibts das SL75 für 179,- steht aber in der PC-WLAN Abteilung bei den WLAN-Sachen...

und wo ist das?

:idea:
 
also ganz ehrlich seit juli habe ich versucht das sl75 bei verschiedenen online shops zu bekommen, immer hieß es artikel nicht lieferbar usw. und bei sipgate war mir das zu teuer. gestern habe ich hier http://www.e-shop24.com/oxid/index....etails&cnid=&anid=f6c446bf6eef32134.37234662#

das gerät gefunden für nur 142 ¤ und gleich per nachname bestellt damit es auch nicht ausverkauft ist wenn die vorkasse bei denen ankommen würde. und gerade habe ich eine email erhalten " bestellung versand" :D
 
Krass. Das ist echt günstig... 14 Stück haben die noch. Naja nu hab ich ja mein c450ip, hätte ich das eher gewusst ;) Nagut aber zum rumlaufen ist es ja auch zu groß, ist auch nur was für zu Hause oder man hat ne Tasche mit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.