Aktueller Inhalt von proteus_66

  1. P

    Störung von 1und1 VoIP --> Festnetz Seit 3dsl Umstellung

    Hallo, ich habe das Problem auch (habe kein 3DSL sondern nur "normal" 1und1!). Es tritt bei mir auch von VoIP auf T-Mobile auf! Gruß Proteus_66
  2. P

    FBF 7050/7170 WDS & VOIP am Slave

    Hallo Novize, das hatte ich natürlich auch schon probiert... aber auch festgestellt, dass dann die Rufnummernübermittlung nicht mehr geht :( Mhhhh... trotzdem Danke an alle! Gruß Proteus_66
  3. P

    FBF 7050/7170 WDS & VOIP am Slave

    Hallo RudatNet, uiiii... das war mir nicht klar! Ich dachte, dass jemand, der auf meiner Festnetznummer anruft zusätzlich auch in den VoIP-Strang geroutet wird...also dass da auch die VoIP-Nummer mit läutet! Hmmm ... wie lösen dieses Problem andere...eine Festnetz-Leitung zur-Slave-FB kann...
  4. P

    FBF 7050/7170 WDS & VOIP am Slave

    Hallo? hat den keiner sonst so ein Problem? :noidea: Danke und Gruß Proteus_66
  5. P

    FBF 7050/7170 WDS & VOIP am Slave

    Hallo Forum, ich weiß, dass dieses Thema hier schon oft durchgekaut wurde. Ich hab auch diverse Threads zum Thema gelesen (z.B: HIER), aber ich komme irgendwie nicht richtig zum Ziel. ICh habe ein FBF 7050 (Master) und eine FBF 7170 (Slave) via WDS verbunden (Provider 1und1). Internet...
  6. P

    Gelöst: FB 7170 & SambaServer

    Danke...aber der Daumen hoch an Euch beide paßt trotzdem sehr gut! Gruß Proteus_66
  7. P

    Samba Share auf MacOSX mounten

    Hallo, ich möchte das Thema nochmals aufgreifen... hier ist nämlich ein Mac User... Habt Ihr eine Ahnung, wie ich die Zugriffsgeschwindigkeit unter OS X auf den Samba-Server der FB beschleuinigen kann? Gruß Proteus_66
  8. P

    Gelöst: FB 7170 & SambaServer

    Gelöst davor setzen? Ist das ein Daumen Hoch? Also nochmal danke für Deine Hilfe... einzig die Geschwindigkeit des Samba-Servers in der FB ist etwas lahm.... kann man da noch etwas optimieren? Gruß Proteus_66
  9. P

    Gelöst: FB 7170 & SambaServer

    ... OK jetzt hab' ich das Problem so ziemlich lösen können... ... bei den XP-Kisten kommt keine Paßwortabfrage, da läuft alles durch... bei den Macs habe ich die Pseudoabfrage (ist eine Eigenart des Finders) übergangen (smb://user Paß[email protected]/share) Das mit dem Timeout ist nur...
  10. P

    Gelöst: FB 7170 & SambaServer

    Hallo Yarando, super... soweit hat es funktioniert... nun kann ich auf das LW zugreifen... Ein Problem hab ich noch.... Die Festplatte beinhaltet meine Musik-Sammlung und soll im Netzwerk den einzelnen PCs/Macs zur Verfügung stehen. Auf der Festplatte gibt es ein Verzeichnis mit...
  11. P

    Gelöst: FB 7170 & SambaServer

    Hallo Yarando, danke für die Antwort... ich bin auch zur Zeit bei der Arbeit. Werde es heute abend direkt mal probieren. Gruß Proteus_66
  12. P

    Gelöst: FB 7170 & SambaServer

    Hallo Yarando, erstmal danke für die schnelle Hilfe. /var/media/ftp/USBTOIDE-Partition-0-1 root 1 0 Musik Du sagst ich soll die Freigabe wie oben in die Samba-Konfiguration eintragen. Wie lautet dann dabei der Share? Sorry aber ich hab echt keine Ahnung. :noidea: Wenn ich das...
  13. P

    Gelöst: FB 7170 & SambaServer

    Hallo, ich hbae den ds-mod 29.04.15ds-0.2.9 auf meine FritzBox 7170 mit dem Samba-Package installiert. Sowie es aussieht läuft auch alles. Jetzt habe ich aber Probleme denSambaServer so zu konfigurieren, dass ich mit meinem darauf zugreifen kann. Dieser Verlang immer einen User und ein PW...
  14. P

    FB 7170 & Samba Server Funktion

    ... ja, den Thread hab ich mir schon angeschaut und verstehe nur Bahnhof... Keine Ahnung wie ich nun an das Ding komme. Muß ich noch irgendwo etwas Eintragen? Irgendwie etwas ändern oder so? :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: Danke für die Hilfe... Proteus_66
  15. P

    FB 7170 & Samba Server Funktion

    Hallo heini66 erstmal danke. Sorry, wenn ich mich etwas blöd dranstelle.:confused: Ich habe den mod-kit installiert und das läuft soweit auch alles. Was muß aber eingestellt werden, damit ich auf die externe Platte an der FB 7170 zugreifen kann. Irgendwie schnalle ich das nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.