Aktueller Inhalt von quadraspeed

  1. Q

    Dämpfungswert zu hoch für 16.000 ?! Was bekomme ich?

    Danke erstmal für die die eine hilfreiche Antwort geliefert haben. Werde mich mal bei Wiki schlau machen. @NORMALO: Wenn du lesen könntest - dann würdest du wissen das nicht ICH diese Werte habe sondern ein Kumpel. Meine 16Mbit hat sehr gute Werte ( 8 / 10 db ). UPDATE: Siehe da eine...
  2. Q

    Dämpfungswert zu hoch für 16.000 ?! Was bekomme ich?

    So, ich selber habe 16Mbit und alles flutscht. Mein Kumpel möchte ebenfalls auf 16Mbi, aber Arcor hat nach einem Test ihm ein Standard Schreiben geschickt, das sie in zwar auf 16Mbit schalten,aber aufgrund des Dämpfungswertes keine Garantie geben können. So, seine Daten ( ausgelesen aus...
  3. Q

    FRITZ!FON 7150: Wozu mehrere ABs ?

    Aha! Das war der Teil der mir gefehlt hat - SO macht das natürlich wirklich einen Sinn *g* Danke für diese Info! Gruß
  4. Q

    FRITZ!FON 7150: Wozu mehrere ABs ?

    Evtl verstehe ich das System nicht ganz bzw. ich benutze es falsch - aber was für einen Nutzen hat die Option bis zu 5 ABs einzurichten ?! Ich meine - okay, ich kann bestimmten Rufnummern einen extra AB zuordnen - aber wenn ich keine verschiedenen Ansage Texte für jeden einzelnen AB benutzen...
  5. Q

    FRITZ!FON 7150: Unbekannte Anrufer direkt auf AB umleiten - finds einfach nicht mehr

    Leider nein. Er hat weder ein FRITZ!Fon 7150 noch einen internen AB ( er leitet auf eine T-NET BOX um )
  6. Q

    FRITZ!FON 7150: Unbekannte Anrufer direkt auf AB umleiten - finds einfach nicht mehr

    Leider finde ich das Posting nicht mehr wo die Einstellungen gezeigt wurden wie ich Unbekannte Anrufer direkt auf den internen AB umzuleiten. Könnte mir jemand nochmal Hilfe geben?
  7. Q

    FritzBox 7150: Neue Firmware 38.04.32 online

    Endlich! Saubere AB-Ansagen/Aufnahmen auch bei laufendem HighSpeed Download Diese Firmware hat endlich ein richtig nerviges Problem für mich behoben. Wenn ich einen Download mit Max-Speed gemacht hatte ( 1,7 MegaBYTE pro Sekunde ) - wurde der AB-Ansage Text nur stotternd wiedergegeben...
  8. Q

    Fragen zum 5 EUR SIMKARTEN Angebot

    Ich bin schon seit Jahren Arcor Kunde und das 5 EURO SIM Karten Angebot wird ja ab April auch für Stammkunden "aufgemacht". Das Angebot gibt es ja bereits für Neukunden darum habe ich ein paar Fragen dazu. Würde mich freuen wenn mir jemand diese beantworten könnte. 1. Welche Rufnummer wird...
  9. Q

    [Testbericht] AVM Fritz!Fon 7150 (VoIP/DECT/WLAN)

    Habe soeben noch ein Problem mit der neuen Firmware/neuem Feature festgestellt. Einen AB eingerichtet der für meine Hauptnummer gültig ist - funktioniert Dann einen 2. AB eingerichtet der für "nervige" Anrufer gelten soll. Nun habe ich eine Rufumleitung einrichtet die alle unbekannten...
  10. Q

    [Testbericht] AVM Fritz!Fon 7150 (VoIP/DECT/WLAN)

    Ahhh - okay, verstehe nun das "Problem" - das ist aber verdammt blöd, denn ich kenne einige die wenn der AB "anspringt" einfach auflegen. Ich hoffe das man dieses Problem per Firmware beheben kann, denn ich habe keine Lust jedesmal in meine Liste im WEBIF nachzusehen ob jemand angerufen hat...
  11. Q

    [Testbericht] AVM Fritz!Fon 7150 (VoIP/DECT/WLAN)

    Etwas was mir bei der alten Firmware wie auch der neusten Firmware aufgefallen ist... Aus irgendeinem Grund zeigt mir das DECT Teil manchmal einen verpassten Anruf NICHT an. Also es blinkt die rote LED nicht und auch in der Liste der verpassten Anrufe im DECT erscheint der Anruf nicht...
  12. Q

    FRITZ!FON 7150: Batterie Anzeige "defekt" nach Firmwareupdate?!

    Keine Ahnung warum - aber nun nach einer kompletten Nacht auf der Ladestation zeigt es mir wieder einen Akkustand an. Der Akku war vor dem Firmware Update aber garantiert NICHT LEER - ist wohl ein Bug der "nur mich" betroffen hat :noidea:
  13. Q

    FRITZ!FON 7150: Batterie Anzeige "defekt" nach Firmwareupdate?!

    Ich habe heute die beiden neusten Firmwares in mein FRITZ!Fon 7150 eingespielt: FRITZ!Fon 7150 Firmware Version 38.04.30 vom 13.3.2007 FRITZ!Fon 7150 DECT-Firmware Version 12.30 vom 13.3.2007 Alles lief prima und soweit ich das erkennen kann funktioniert auch alles wie es soll - AUSSER -...
  14. Q

    FRITZ!FON 7150: FTP "überwachen" ???

    Gibt es eine Software ( oder andere Möglichkeit ) den FTP meines FRITZ!FON 7150 zu überwachen? Informationen wie: - Ist gerade ein Benuter eingeloggt - Was lädt er gerade herauf/herunter - Welchen Speed erhält der Benutzer gerade Derzeit kann ich lediglich sehen - okay, das Licht an...
  15. Q

    [Testbericht] AVM Fritz!Fon 7150 (VoIP/DECT/WLAN)

    Was mir nur SEHR negative an dem FRITZ!Fon 7150 aufgefallen ist: Wenn man einen Download hat der die Leitung voll ausreizt ( 16 Mbit DSL ) und den eingebauten AB abhört "stottert das Abspielen des Textes", d.h. man versteht absolut kein Wort von dem aufgenommenen. :mad: :noidea: Ich downloade...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge