Aktueller Inhalt von Racer101

  1. Racer101

    Neues C5

    War bezogen auf Post #608 Das ein Update am Ftitzfon angezeigt wird! Dein Post wurde noch nicht angezeigt als ich meinen geschrieben habe.
  2. Racer101

    Neues C5

    Das gab es vorher schon! Rene'
  3. Racer101

    Thermostat für DECT ULE

    Moin, wäre für Neulinge ganz hilfreich wenn man das unterteilen könnte. Hatte da auch meine Probleme mich am anfang, zurecht zufinden. Gerade wenn jetzt noch neue DECT 301 kommen zur Winterzeit könnte der Fred noch unübersichtlicher werden. Gruß Rene'
  4. Racer101

    [Problem] Fritz DECT 200 und Push Service

    Moin. Das geht bei mir auf nem Android Tablet mit Chrome auch nicht. Aber am Win 10 Rechner funktioniert es mit Chrome! Gruß Rene'
  5. Racer101

    Thermostat für DECT ULE

    Das habe ich auch gemacht, funktioniert gut. Kann man immer manuell nachregeln.
  6. Racer101

    Thermostat für DECT ULE

    Nabend, was kann man eigentlich bei einem Verbindungsabbruch machen. Mein Dect 300 lief dann wieder nachdem ich frauf rumgedrückt hatte. Einfach nur warten und dann verbindet er sich wieder? Gruß Rene'
  7. Racer101

    Thermostat für DECT ULE

    Hi, stimmt habe das nochmal gecheckt. Manuell am Dect 300 kann ich regeln.. Aber in der MyFritz App 2 geht es nicht! Gruß Rene'
  8. Racer101

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo, habe bei meinen Dect 300 einfach die Komfort und Spar- temperatur angepasst(runtergeregelt). So kann ich immer manuel nachregeln wenn es uns zu kalt wird. Gruß Rene'
  9. Racer101

    Thermostat für DECT ULE

    Hatte das letztens auch aktiviert und heute am 1.5 war es soweit. Aber es gefiel mir nicht das ich den dect 300 dann gar nicht mehr manuell nutzen kann im falle eines Kälte einbruchs. Also habe ich die Komfort temperatur einfach heruntergesetzt. Schön das ich helfen konnte Gruß Rene'
  10. Racer101

    Thermostat für DECT ULE

    Moin, da ist ein hacken gesetzt bei : In diesem zeitraum nicht wird nicht geheizt . Da kann man einstellen das im Sommer die Regelung aus ist. Kann sein das die ab 1.5 aktiviert wurde! mal im Menü der Fritzbox gucken. Gruß Rene'
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.