[Problem] Fritz DECT 200 und Push Service

meierchen006

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2007
Beiträge
1,028
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Hallo,

ich habe vier DECT 200 und keine von denen kann mehr eine Push Nachricht mehr senden.
Weder mit der Firmware der Fritzboxen 7490 113.06.83 als auch mit der neuen 113.06.90.

Auch wenn wenn bei Heimnetz > Smart Home > auf einen einzelnen DECT 200 wechselt,
dort dann auf Energieanzeige > Gesamtverbrauch auf den Link "Als Push Service Mail senden"
anklickt ändert sich zwar kurz die Schrift es kommt aber keine Push-Mail.

Die Push-Mails die die Fritzbox selbst versendet kommen, jede Nacht um 0:03 und zwischen
03:00 und 04:00 die neue öffentliche IP, an.

Alle DECT 200 haben die Firmware 03.87

Natürlich sind alle DECT 200 auch konfiguriert dass sie Push-Mail senden sollen.

Kann das Problem jemand bestätigen?
 
Hallo, ich habe hier leider nur die DECT 210 an einer 7490 mit 06.90 FW und dort funktioniert Push automatisch und auch manuell.
Hilft dir das weiter?
 
Hallo,

ja dann werde ich wohl meine Fritzboxen alle mal auf Werksreset machen müssen und alles von Hand neu eingeben müssen.
Natürlich dann auch meine DECT's neu resetten.

Danke
 
und, geht es jetzt wieder?
 
Hallo,

noch nicht gemacht. Am 19.10. wird an meinem DSL Anschluss was geändert, ich Denke dass ich bis dorthin warten werde.
 
Moin.
Das geht bei mir auf nem Android Tablet mit Chrome auch nicht.
Aber am Win 10 Rechner funktioniert es mit Chrome!

Gruß Rene'
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.