Aktueller Inhalt von RomanM

  1. R

    [Problem] Alcatel-Lucent und XPhone

    OBERGEIL fast. Also das normale raus telefonieren funktioniert ohne Probleme. Ich habe es gerade auf mein Handy getestet. Von meinem Handy ins Firmennetz funktioniert leider nicht, da lande ich direkt auf der Sprachbox und es taucht nichts im Wireshark auf. So wie als würde die Telefonanlage gar...
  2. R

    [Problem] Alcatel-Lucent und XPhone

    Hallo ihr, ich versuche unsere OmniPCX Office with OMC 31.0.14.1a zu konfigurieren, damit ich Softphone von XPhone 7.0.185 nutzen kann, was Teil unseres Software-Pakets ist. Es gibt hierfür eine Anleitung unter https://help.c4b.com/de/xphone-connect-7/admin/index.htm#3849.htm Und ich habe...
  3. R

    Kontakt zu Schwesterformular "telefonanlagenforum" wird gesucht! Die Zweite

    Einen wunderschönen Guten Morgen, wir haben eine Alcatel OXO mit der OMC 31.0.14.1a und dem XPhone 7.0.185. Ich würde gerne das Softphone nutzen, welches in unserem Softwarepaket von XPhone mit enthalten ist. Hierzu muss ich einen SIP-Trunk in der Telefonanlage einrichten auf den XPhone-Server...
  4. R

    Kontakt zu Schwesterformular "telefonanlagenforum" wird gesucht! Die Zweite

    Danke erstmal für deine Bemühungen, aber ich musste zweimal lesen, bevor ich verstanden habe, warum das Forum angeblich tot ist. Ich brauche Kontakt zu telefonanlangenforum.de, wie auch damals schon mal angefragt...
  5. R

    Kontakt zu Schwesterformular "telefonanlagenforum" wird gesucht! Die Zweite

    Hallo Forenmitglieder, ich suche auf diesem Wege jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt vom Telefonanlagenforum. Die Registrierung hat zwar funktioniert, aber ich bekomme keine Bestätigungsmail zugeschickt und dabei habe ich alle gängigen schon probiert. Könnte also bitte jemand dem...