Aktueller Inhalt von SkyMaster

  1. S

    Fritzbox gibt rätsel auf...... ( Defekt ??? )

    Hi, das mit den kabeln hatte ich automatisch :-) Ich hatte meine 7270 abgemacht, bin dann im keller habe dort die 7170 aus dem schrank gewühlt, 7170 angeschlossen ( Strom und Splitter , und dann nur das Lan-Kabel von mein HauptPC dran den rest gar nicht mehr angeschlossen( zeit dazwischen ca...
  2. S

    Fritzbox gibt rätsel auf...... ( Defekt ??? )

    Hallo, danke für die Antwort, ich denke mal dann kann ich direkt an AVM tretten :-) den wie oben schon beschriben habe ich ein recover auf die 86er gemacht, Das Recover war erfolgreicht, der fehler aber nicht behoben :-) Wie erstelle ich den Support-Daten ?
  3. S

    Fritzbox gibt rätsel auf...... ( Defekt ??? )

    Oh. sorry, ja habe ich, sei den du meinst speziele einstellungen. Den Zugangsdaten + telefoneinstellung etc kan man ja nur per hand eingeben :-) Wenn du aber die DSL-ATM-Einstellungen meinst, die habe ich auf automatik stehen. HAbe es aucher auch Manuell probiert, mit KEIN besseren ergebniss....
  4. S

    Fritzbox gibt rätsel auf...... ( Defekt ??? )

    Hallo Gismotro...... Wie kommst du den auf die FW 54.04.78-15496 ???????????? Ich hatte die 88er drauf und dann zum dest eine Stufe tiefwe ( 86er) Wo hast du den die info mit der FW 54.04.78-15496 weg ???? ( Stutz) EDIT ....AHHHHHHHHHH Jetzt....mein Profil.....ne das ist nicht mehr Aktuell...
  5. S

    Fritzbox gibt rätsel auf...... ( Defekt ??? )

    HAllo, also ich hatte als letztes die 88er FW drauf, diese habe ich mit ein recover-Toll wieder auf die 86 runtergespielt ( tiefer geht es ja nicht, bei AVM ) desweiteren habe ich eine Werkseinstellung mit telefon gemacht ( da gibt es ja so ein langen Code) Ich muss aber dazusagen, das min...
  6. S

    Fritzbox gibt rätsel auf...... ( Defekt ??? )

    HAllo ich habe mal eine frage, ich habe seit ca 2 Jahren eine FB 7270 in betrieb. seit zwei wochen habe ich ständige abbrüche und die werte der FB7270 schauen wie folgt aus...( Echt mies) DSLAM-Datenrate Max. kBit/s 9440 640 DSLAM-Datenrate Min. kBit/s 5632 128 Leitungskapazität kBit/s...
  7. S

    Neue Labor FRITZ!Box 7270 FW Version Version xx.04.78-15496 vom 23.10.09

    in13 Minuten 3Mio FEC´s , das ist Krass.............ich glaube da ist was faul in der vorgänerversion ca 3000 Pro stunde......und NEIN hier regnet es nicht *smile*
  8. S

    Kein AB bei der FB 7170 ?

    Ich will nicht behaupten das sie falsch ist... Ich wundere mich nur, das der AB bei mir nicht sichtbar ist, alle Änderung sind vorhaneden, nur keine Rubrik Anrufbeantworter) Die funktion ist einfach nicht im Router vorhanden (nein, auch nicht mit der FW 29.04.34-7269 Sehr seltsam, mein...
  9. S

    Kein AB bei der FB 7170 ?

    Hallo, ich hab edie FritzBox Fon Wlan 7170 (surf & Phone 2+) Habe mir heute die akruelle Firmaware von AVM gezogen und instaliert ( FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.37) Da habe ich aber KEIN Arufbeantworter bei Ich hab edann also die Laborversion "fritz_box-labor-7269"...
  10. S

    Digitaler AB mit Fritz Box 7170

    Kein Ab bei FritzBox 7170 ? Sorry, habe den falschen beitrag gewählt:-(, bitte löschen Gruß Andy (SkyMaster)
  11. S

    Benutzeroberfläche LCR ?

    Also ich habe auch ein einbick in die LCR-TAbelle OHNE Updater (also nur rein Image. Bei mir finde ich es in der Fritzbox unter : Einstellung -->telefonie-->Wahlregeln Dort geht dann ein Fenster auf, wo ich endweder das Standart zurücksetzen kann, oder mir die Aktuelle Wahltabelle (LCR)...
  12. S

    Ich klaube ich habe ein Knoten im Gehirn

    Hallo, ich hoffe ich sage nun nichts falsches :-) Ob der Updater Instaliert ist (oder noch) kann ich gar nicht so genau sagen. Ich habe vor längeren mal was instaliert (Von Spartelefonbuch) und habe seit dem, auch Nichts geändert. Die Wahlregeln gehen auch 100% !! . Nun wollte ichj...
  13. S

    Ich klaube ich habe ein Knoten im Gehirn

    Hallo bitt eschlagt mir nun nicht Virtuell, aber ich habe das Totalke Black-Out (oder ein Knoten im Gehirn) *lach* Folgendes Problem: Ich habe vor längere Zeit im mein FB 7170 ein Wahliste eingefügt, das hat soweit auch ganz gut geklappt. Nun wollte ich was ändern sitze nun aber seit eine...
  14. S

    debug.cfg wird scheinbar nicht abgearbeitet?

    Hallo, also ich verwende (bei der 7170) folgende Einstellung) ifconfig lan:1 192.168.1.253 netmask 255.255.255.0 broadcast 192.168.1.255 up mit eth0:0 hat es bei mir auch nie richtig geklappt, doch seit LAN:1 renn die Virtuelle Netzwerkkarte 100% Ohen aussetzer und auch Ohne wartezeit...
  15. S

    7170 / FW 29.4.21: Wie ein Script starten wenn ftpd "fertig" ?

    Hallo, also die Debug wird 100% nicht gestoppt wenn FTP aktive ist. ich selber habe FTP am laufen (läuft bei der 7170 ja immer wenn Stick drin ist) Ich habe einfach die Dateien (durch die Debug.cfg) vom den Stick mit dem Befehl CP in den ordner /var/tmp/ kopiert und dann zum schluss die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.