Aktueller Inhalt von Sterni

  1. S

    grandstream bt 101 - absturz nach paar stunden ?

    Guckst du hier http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3980 Vielleicht hilft,s ja.
  2. S

    Immer noch Probleme mit ATA 486

    Danke für eure Beiträge. Vor ein paar Tagen habe ich folgende Antwort von sipgate erhalten: Hallo Herr ........, der ATA soll sich (wie von uns konfiguriert) alle 60 minuten neu registrieren. Wenn er blinkt heisst das, das er sich nicht bei sipgate.de registrieren kann. Es kommt...
  3. S

    Immer noch Probleme mit ATA 486

    Hallo zusammen, um nicht alles nochmal zu schreiben habe ich einfach mal meine Mail an Sipgate hier rein kopiert. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Hallo liebes Sipgate-Team, ich habe nun seit einigen Wochen den ATA 486. Nach anfänglichen Problemen habe ich ihn zum "Leben...
  4. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    @Katzenjens, verstehe ich das richtig das dann wärend des Gesprächs weniger Daten übertragen werden? Was bedeuten würde das ich mein Volumentarif etwas schonen würde? Wie müßte denn dann die Codecs Reihenfolge aussehen? Reicht nach der Änderung ein Update im WEB-Konfig. oder muß ich auch...
  5. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    Danke noch mal euch beiden. Schon geschehen. Habe gerade mein Tarif auf T-DSL 3000 geändert. Müsste ich, bzw. meine Frau als Vieltelefonierer :evil: , eigentlich mit hinkommen. Und teurer ist er auch nicht. So, dann werde ich jetzt noch den TFTP ausnullen und dann habe ich hoffentlich...
  6. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    Oh Mann, wenn ich euch nicht hätte. :groesste: Mit den letzten Tipps von Koehler und Katzenjens läuft es endlich, unzwar ALLES!!! Hab dieses TOSW Gezummpels aus dem IE entfernt. Das war wohl das berühmte i-Tüpfelchen. Allerdings konnte ich dann natürlich die T-Online Software erstmal nicht...
  7. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    Hey Leute, wäre nett wenn ihr euch mal wieder um mich kümmern würdet :) Also bin jetzt zu Hause und schon mal ein Schritt weiter. Ich kann endlich telefonieren und das blöde Teil blinkt auch nicht mehr ununterbrochen rot. Der Account ID wird mir auch hier jetzt kpl. angezeigt, seltsam aber...
  8. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    Hallo und Guten Morgen, ich fass es nicht. Bin momentan auf der Arbeit im Büro (sch...Sonntagsdienst :evil: ). Habe meinen ATA mal mitgenommen und hier am PC angeschlossen. Und siehe da, ich kann auf einmal mein kpl. Account ID problemlos eintippen :D . Ob das wohl eine Einstellungssache ist...
  9. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    Schön das sich so einige mit mein Problem befassen. Ich habe hier die Tage was gelesen wie es einer hinbekommen hat. Konfig.Seite auf Platte gespeichert. Das Eingabefeld irgendwie bearbeitet (P82 maxlenght von 64 auf 128 ). Die Seite abgespeichert und ans ATA "gepostet". Leider hat er nicht...
  10. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    Danke für die prompte Antwort Clemens. Aber ich hab,s ja schon mit der 1.0.4.68 versucht, ging nicht. Aber wenn der Downgrad genauso funktioniert wie der Upgrade werde ich es Morgen mal mit der 1.0.5.9 versuchen (hab heute leider keine Zeit ).
  11. S

    Wie mache ich ein FW Downgrad?

    Hallo zusammen, wie ihr seht bin ich ein Newbie. Für mein Problem habe ich leider nichts über die Suchfunktion gefunden, also habe ich mich mal angemeldet. Ich habe die Woche mein ATA 486 erhalten und wollte es konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen das das Eingabefeld für mein Account ID...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.