Aktueller Inhalt von Tassos1972

  1. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    Nach dem hin und her habe ich nun Rücksprache mit VF gehalten meinem jetzigen Anbieter. Dieser meinte das ISDN noch bis ende 2021 bei VF und für Geschäftskunden verfügbar ist. So ist es evtl. Sinnvoll das noch zu behalten damit Telefonie und Internet noch getrennt ist. Habe beim Vertreter von...
  2. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    am Wochenende bis zu 8
  3. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    Wir benutzen ein PC Kassenprogramm zum Aufnehmen der Bestellungen, dieses ist mit einer Fritz Card ISDN mit der Fritzbox verbunden und übermittelt mir die eingehenden Nummern so dass ich den Kunden direkt am Display habe. ich denke dass es daran liegt?! Bei einem internetausfall müsste ich ja...
  4. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    ....... An Sonntagen, Feiertagen Wochenende nimmt unser Telefonist schon mal bis zu 200 Bestellungen auf, da klingelt das Telefon in einer Tour, zudem hört der 3e Anrufer, wenn an 2 schon gesprochen wird, ein Klingelzeichen wir können den aber nicht annehmen. Spart auch Zeit da der Telefonist...
  5. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    ok, denke das idealste für uns ist Telekom privat (falls möglich, zwecks MwSt.. etc. ) mit 4 Kanälen die ausreichen würden, oder Geschäftskunden Tarif + 2 Leitungen (falls es vorteile beim Fall einer Störung gibt) und der be.ip plus TA. Ich werde das jetzt mal bei einer bekannten ansprechen die...
  6. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    ...... hi @pw2812 Möchte eigentlich zu Telekom wechseln, a) wegen der schnelleren Entstörung/Service bei Problemen b) ist mir gesagt worden das eine neue Technologie (Leitungstechnisch) für VoIP schon in unserer Strasse verfügbar ist die Qualitativ besser sein soll?! (Name vergessen) Geplant...
  7. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    Würde dann aber auch mit meinen 2 Rufnummern funktionieren? Mir geht es darum das auch wenn z. B. 4 x auf die eine Nummer angerufen wird alle 4 Kunden auf der Warteschleife sind, oder 2 auf die eine, 2 auf die andere. Von einem Anbieter (Telekom o. Vodafone) Sipgate und Ansitel sind doch Cloud...
  8. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    Hallo psoido, das hört sich schon mal gut an und mit ca 700€ (TK Anlage) erschwinglich. Weist du ob ich da einen anderen Anschluss brauche seitens Vodafone? Ein Mitarbeiter unseres Lokalen Vodafone Shop's meinte ich brächte dafür einen Anlageanschluss ?!
  9. T

    TK Anlage oder Router (Fritz Box etc.)

    Hallo, erst mal kurz vorstellen da neu hier. Mein Name ist Tasso und ich betreibe seit ca 22 Jahren einen Pizzaservice und um den geht es auch in meinem Anliegen. Wir haben noch eine ISDN Leitung, an der hängt neben dem NTsplit eine FritzBox 7490. Spätestens ende 2021 wird ISDN ja komplett...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.