Aktueller Inhalt von Tester1337

  1. T

    Daemon(1,1) unter der busybox klappt nicht?

    Der Server läuft ohne Probleme auch auf der Fritzbox wenn ich keinen Daemon daraus anfertige. Der Server läuft als Daemon auf jeder Linux Distri die ich meine VM lege. Da der Syslogd mir keine Fehlermeldung ausgibt ist davon auszugehen das er daemon kennt. Des weiteren ist davon auszugehen...
  2. T

    Daemon(1,1) unter der busybox klappt nicht?

    Was ich erwarte? Dumme Kommentare offentsichtlich ;-) Wieso unterscheidet sich die Implementierung von http://linux.die.net/man/3/daemon zwischen einem x beliebigen Linux und der Busybox? Und wieso läuft es auf einem x beliebigen Linux/Windows aber nicht auf einer Busybox? Na? Da ich...
  3. T

    Daemon(1,1) unter der busybox klappt nicht?

    Hallo zusammen, ich habe eine c++ Anwendung mit Boost geschrieben und darin einen Daemon eingebaut um das Programm als Service im Hintergrund auszuführen. Lustigerweise werden seitens Busybox drei Prozesse gestartet, aber es ist nicht möglich auf den Server zuzugreifen. Habe auch einen...
  4. T

    Linker Fehler bei Boost 1.40 / Toolchain (ulibc 0.9.31.1)

    In einem anderen Versuch hatte ich das schon gemacht -lboost_system änderte aber auch nichts an der Ausgabe
  5. T

    Linker Fehler bei Boost 1.40 / Toolchain (ulibc 0.9.31.1)

    Ja weil ich die betreffende Methode selbst implementiert habe ;) Wenn ich -lpthread hinzufüge erhalte ich die selbe Ausgabe... bzgl. boost::system::system_category() sollte das durch -L../lib/boost_1_47_0/stage/lib/ ja eigentlich erschlagen sein, da sich diese in der Boot.System Library...
  6. T

    Linker Fehler bei Boost 1.40 / Toolchain (ulibc 0.9.31.1)

    Na hübsche Programme bauen: Das sind im übrigen meine Flags: -Wall -Wno-unused-result -Os -pipe -mips32 -mtune=mips32 -funit-at-a-time -static -march=4kc Und schief geht es sobald boost/asio.hpp includiere bei mips-linux-uclibc-g++ -Wall -Wno-unused-result -Os -pipe -mips32 -mtune=mips32...
  7. T

    Linker Fehler bei Boost 1.40 / Toolchain (ulibc 0.9.31.1)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Boost_%28C%2B%2B-Bibliothek%29 Bekomme einzelne Libs einfach nicht gelinkt :(
  8. T

    Linker Fehler bei Boost 1.40 / Toolchain (ulibc 0.9.31.1)

    Ich habe damit lediglich gemeint das ich es unter Linux für die Prozessorarchitektur der VM erfolgreich kompilieren kann aber eben nicht mit dem Toolchain für die Fritzbox. Und da ihr aufgrund eurer MIPS Builds offentsichtlich Erfahrung habt habe ich eben nachgefragt. Soweit ich weiß gibt...
  9. T

    Linker Fehler bei Boost 1.40 / Toolchain (ulibc 0.9.31.1)

    Hallo zusammen, kann mir Jemand vielleicht weiterhelfen? Ich kann mit Linux das ganze erfolgreich Linken bei MIPS dagegen läuft es schief. Die neue Boost Version funktioniert im übrigen auch nicht vollständig. Da Pakete übersprungen bzw. fehlerhaft sind. Das Problem liegt an der Boost...
  10. T

    [Frage] Ergänzen des AVM Webinterfaces

    Bisher finde ich dort nur eine kompilierte apache Version und seine diversen Webscripte basieren auf php.... Ich möchte mich lieber mit cgicc in das bestehende Interface einklinken
  11. T

    [Frage] Ergänzen des AVM Webinterfaces

    Hey, welche Wege bestehen um das Webinterface von AVM zu ergänzen? Das Verzeichnis /usr/www/avm/cgi-bin/ ist ja read-only. Mein Ziel wäre sozusagen mein eigenes Interfaces was auf /var/InternerSpeicher liegt dort hin zu mounten dafür benötige aber ein Verzeichnis. Eine andere Frage...
  12. T

    Compiler g++ für 7390

    Hi, hab ich schon siehe im Posting oben (daher das Edit)
  13. T

    Compiler g++ für 7390

    Hmm also auf der Fritzbox: -rwxrwxrwx 1 boxusr1 root 2850148 Oct 29 19:45 hello Und in Freetz -rwxr-xr-x 1 freetz freetz 2851824 2011-10-06 14:23 hello Huch die Fritzbox hat eine vollkommen absurde Systemzeit.... Dann muss ich mal andere Wege testen um die File hochzuladen Ralf...
  14. T

    Compiler g++ für 7390

    Wow das geht bei dir Ich nehme den ftp (filezilla) und speicher das im internen Speicher ab. Mir fällt gerade ein man kann ja Partitionen mit noexec mounten. Das muss ich morgen noch prüfen wie das auf der fritz aussieht das wäre ja mal echt ein tunnelblick gewesen.
  15. T

    Compiler g++ für 7390

    Hey, hab mal eine statische gebundene hochgeladen (nicht gestrippt) Daher mit gzip gepackt.... Bin gespannt ob die bei dir geht
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.