Aktueller Inhalt von the collin

  1. T

    Wechsel von 1&1 zur Telekom

    Hi, ja ich habe im Sommer 1&1 fristgerecht gekündigt und eine Bestätigung meiner Kündigung von 1&1 erhalten. Was setzt sich dann bitte fort? Könntest Du etwas konkreter werden? Steht ja nirgends geschrieben, dass man nicht selbst kündigen darf. Ich verstehe das als Serviceleistung des neuen...
  2. T

    Wechsel von 1&1 zur Telekom

    Sowas schon gelesen! Weis gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll? Ich hatte meinen 1&1 Anschluss fristgerecht zum 8.11.11 gekündigt und am 1.11.11 einen Entertain-Anschluss bei der Telecom beantragt. Der frühestmögliche Termin der mir bei der Onlinebestellung gezeigt wurde war der...
  3. T

    Entertain - keine Videoaufnahmen möglich u. laufendes Prog. friert gelegentlich ein

    Hi, ich habe Euren Rat befolgt und mir ne 7390 zugelegt. Zumindest die "Hardwareprobleme" mit dem Entertain-Anschluss scheinen nun behoben. Zumindest bis dato. Es bleibt festzustellen, dass die 7112 nur eingeschränkt IP-TV fähig ist. Gruß und Danke für Eure Unterstützung.
  4. T

    Entertain - keine Videoaufnahmen möglich u. laufendes Prog. friert gelegentlich ein

    Hi, ja bin schon direkt von der 7112 per Lan an die 303 gegangen. Laut AVM ist die Box auch IPTV fähig, hat natürlich nur einen Lan-Ausgang, darum dachte ich auch es läge evtl. am Switch und habe Eingänge 1 und 4 probiert. Da stand mal was darüber im T-COM Forum. Habe mir auch mal meine...
  5. T

    Entertain - keine Videoaufnahmen möglich u. laufendes Prog. friert gelegentlich ein

    Hallöle zusammen, bin neu und freue, mich dieses Forum gefunden zu haben - hab schon viel Interessantes gelesen. Aber leider nicht ganz, was ich suche. Ich habe seit Jahresbeginn das T-COM Entertain Comfort IP Paket mit Media Receiver 303 sw und seitdem nur Probleme damit. Ich kann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.