Aktueller Inhalt von ThePhantom79

  1. T

    [Gelöst] FB7390 als Master am DSL + FB7412 als Client - interne Telefonie nur teilweise möglich

    Super und vielen Dank für die Antworten, ich habe nun alles verstanden :) Ich werde allen drei DECT Telefonen eine eigene Nummer verpassen - mit den Nachteilen kann ich bisher gut leben.
  2. T

    [Gelöst] FB7390 als Master am DSL + FB7412 als Client - interne Telefonie nur teilweise möglich

    Muss ich für JEDES Telefon am Client eine EIGENE Nummer im Master definieren? - Das würde einiges erklären ;-). Ich dachte immer, die 622 (in meinem Falle) wäre so eine Sammelnummer für den "Verkehr" zw. Master und Client. Also muss ich mit meinem Setup - 3 DECT Telefone am Client, drei...
  3. T

    [Gelöst] FB7390 als Master am DSL + FB7412 als Client - interne Telefonie nur teilweise möglich

    Hallo, die FB7412 ist unter der **622 angemeldet beim Master. Die Telefone am Client haben aber **61? ... Angehängt mal drei Screenshots, die das verdeutlichen. Nur was muss ich nun wählen um ein Telefon am Clienten direkt zu erreichen? Wie gesagt ...**612 zB erzeugt ein besetzt ... Achja...
  4. T

    [Gelöst] FB7390 als Master am DSL + FB7412 als Client - interne Telefonie nur teilweise möglich

    Tatsächlich möchte ich das nicht zu 100% ausschließen. Trotzdem kann ich eine interen Rufnummer A **621 anrufen, interne Rufnummer B **611 geht nicht - vom Rufnummernformat ist das ja genau gleich ... oder sehe ich das falsch?
  5. T

    [Gelöst] FB7390 als Master am DSL + FB7412 als Client - interne Telefonie nur teilweise möglich

    Leider hilft sie nicht, bzw funktioniert nicht: Wenn ich an meinem IP-Telefon (angeschlossen an FB1 - Master) einfach die interne Nummer eines an FB2 angeschlossenen DECT Telefon wähle, bekomme ich ein "besetzt". Angeblich sollte das aber laut Anleitung gehen: 3 Intern telefonieren Vom Router...
  6. T

    [Gelöst] FB7390 als Master am DSL + FB7412 als Client - interne Telefonie nur teilweise möglich

    Hallo, ich nutze zwei FB: Die 7390 am DSL-Anschluss ("Master") direkt (mit 2 IP-Telefonen registriert), die 7412 als IP Client mit mehreren DECT Telefonen. Grundsätzlich funktioniert die Telefonie von / zu allen externen Anschlüssen. Leider klappt es intern noch nicht wie gewünscht, da ich...
  7. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Wenn das so bei dir funktioniert, dann behaupte ich, dass du eine FB Firmware <6.83. Denn ab dieser Version muss der Name mindestens 8 Stellen haben. Ich galube auch, dass es eher an der Einstellung "Telefonnummer/Benutzername" lag. Auch hier akzeptiert die FB jetzt nur noch den Benutzernamen...
  8. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    So, bin wieder online ... Leider hat es für die Behnke nichts gebracht. Habe vorhin mal mit dem Behnke Support gesprochen - die sagen, dass es gehen muss. Sie wussten auch sofort von den Änderungen bei der Fritzbox-Security und sagen, dass es gehen muss. Ich habe mal eine neue FW angefordert...
  9. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Bisher AVM Tool ... bin mich am Einlesen in das ruKerbelTool ...
  10. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Hallo, jetzt bei mir daheim die Kac** am dampfen ... Ich habe versucht ein Recovery durchzuführen. Dabei hat er mir die erste Partition gelöscht - danach konnte er aber nicht recovern und ist mit Fehler WinError 10054 ausgestiegen. Nach kurzem googlen sehe ich, dass evtl (!!!) daran liegt, dass...
  11. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Leider hat der Tipp nicht geholfen, im Protokoll der Behnke sehe ich leider auch weiterhin den Fehler (die xxx entsprechen der IP meiner FB): P2017-11-05T19:52:34+01:00 Behnke IP-Phone daemon.notice uCsip phoned[9042]: Line 1[620]: 404 Register Failure P2017-11-05T19:53:09+01:00 Behnke IP-Phone...
  12. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Nein, die ist nicht mehr erfolgreich ... da liegt das Problem
  13. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Scheinbar hat sich die FW nicht verändert, sie ist seit März auf 6.83. Die Firmware der Behnke habe ich nicht aktualisiert - noch nie - da mir noch nie eine andere angeboten wurde ...
  14. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Die Umstellung lief ungewöhnlich - die Telekom hatte einen Fehler gemacht, und dachte, es wäre ein Neuanschluss - und einen Techniker geschickt. Der kam VOR dem Ablauf des alten Vertrages. Tatsächlich hatte ich dann für eine Woche 2 DSL Accounts gleichzeitig auf der Leitung. Ich konnte...
  15. T

    Behnke Serie 50 Türsprechtelefon und FB 6360

    Tatsächlich steht hier, dass das letzte Update bereits im März installiert wurde - die Klingel funktionierte aber noch bis vor ein paar Tagen - auch ohne die 8 Stellen langen im Nutzernamen ... Die einzige Änderung: Ich habe letzte Woche einen Anbieterwechsel von 1und1 zur Telekom gemacht. Das...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via