Aktueller Inhalt von TheRealJedi

  1. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Das ist auch eine Gute Idee, darum kümmere ich mich heute mal. Ja, habe ich genauso gemacht. Mache ich aber zur Sicherheit heute noch einmal und schreibe dann noch einmal. Update: Dose getauscht und Kabel 2x geprüft, keine Änderung. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das kann eigentlich alles...
  2. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Guten Abend zusammen, um es gleich vorwegzunehmen: Das Telefon bleibt tot und ich weiß wirklich nicht woran es liegt. Das Kabel vom EG zum OG habe ich wie beschrieben geprüft, die Kabel haben Durchgang. Das Telefon funktioniert, die Fritzbox auch. Das Telefon-Kabel funktioniert ebenfalls. Die...
  3. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Noch einmal, weil ich das erst falsch hatte: Das Telefon ist tot, kein Wählton!
  4. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    ja okay. Ne, das hat geklingelt, hab extra auch ein Gespräch darüber geführt. Aber bei meinem Talent würde ich einen Fehler bei der Verkabelung nicht ausschließen. Wobei ich mich ja in #25 eine falsche Angabe gemacht hatte, die ich dann in #27 korrigiert hatte: Das Telefon ist total tot, aber...
  5. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Ja, das funktioniert einwandfrei, vgl. #29
  6. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Das hatte ich gemacht, da klingelt leider nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes. [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] @Joe_57 Das schaffe...
  7. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Das Telefon steckt dann natürlich in der Mitte
  8. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Dann funktioniert alles, so wie man es sich vorstellt :-) und ich höre den Dauerton. Das Telefon funktioniert, aber ich habe einen Fehler in der Verkabelung.
  9. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Tja; von wegen Freizeichen. Ich hatte zum Testen immer mit einem anderen Telefon **1 gewählt, so wie es die FB bei der Einrichtung ja auch tut. Dort war erst besetzt, dann gab es besagtes Freizeichen. Das Telefon, dass wir hier anschließen wollen, ist weiterhin mausetot. Da kommt gar nichts. Das...
  10. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    So neues Kabel gefunden. Ich schneide also an der TAE- Seite auf, richtig? Ist das ein deutscher Stecker? Update: So, habe jetzt mal das TAE- RJ11 Kabel an der TAE Seite aufgeschnitten, dann den RJ-11 in die Fritzbox (Fon1) gesteckt, der Ohmprüfer hat sein ok gegeben. Ich habe danach die...
  11. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Ich habe auf der RJ11 Seite abgeschnitten, also in #21 Bild 2. War das falsch? Also die Farben sind: weiß-schwarz-rot-grün-gelb-blau. Mitte also rot-grün, wie du sagst.
  12. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    So, weiter gehts... Verbinde ich jetzt rot - rot bzw. schwarz- schwarz?
  13. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Das obere ist das übrige Kabel, dass ich ggf. aufschneiden wollte. Das untere ist das Kabel vom Telefon. Was bedeutet das für mich?
  14. T

    [Frage] Wie betreibe ich Agfeo 14 mit Fritzbox 7490?

    Du hast Recht, die Kabel sind identisch. Wobei, die Belegung scheint abzuweichen Sind die gleich belegt? Woran sehe ich das? Das habe ich noch nicht ganz verstanden, sorry.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge