Aktueller Inhalt von tobias_hesse

  1. T

    MailXChange + Mobility-Option: Termin-Serien gehen verloren.

    Kündigung bei 1und1 ist nicht ganz einfach.... Ich habe mich ein paarmal per eMail beschwert, dann per Fax (nach eMail-Absprache und mit verweis auf die EMails) gekündigt.
  2. T

    MailXChange + Mobility-Option: Termin-Serien gehen verloren.

    Zur Info an alle die es interessiert: Nachdem keine Lösung in Sicht war und ich zum X-ten mal meine Termine wieder manuell berichtigt und teilweise verloren habe, habe ich die MailXChange-Funktion wieder gekündigt und mich für die teurere Outlook-Webmail (MS-Exchange) Variante entschieden.
  3. T

    Fritz!Box 7270 : FW-Version 54.04.55 ist online !

    Ich habe meine SSID (bzw. deren broughtcast) ausgeschaltet und alles funkioniert hervorragend! Wenn Jemand speziell in mein Netz will, dann wird ihm das zwar egal sein, ob ich die SSID broughtcaste oder nicht. Aber wenn Jemand in irgendein Netz will, dann wird er sich wohl eines von den 5 bis 10...
  4. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    Nö. Wird nichts signalisiert! Nur Outlook sagt mir, wenn die eMail (mit PDF-Anhang) da ist. Über die Aufzeichnung auf dem USB-Stick werde ich nicht weiter informiert.
  5. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    Die Faxe kamen komplett an. Am sendenden Gerät kam auch die Meldung: "Ergebnis: OK" (also keine Fehler).
  6. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    Die drei Faxe sahen wie folgt in der Liste aus: Wobei die 02084444444 (bzw. 4444444) zum Faxgerät an Fon2 gehört und die 7676767 dem internen FritzFax zugeordnet ist. (Nummern sind natürlich abgeändert) Die 3 Faxe gingen vom Faxgerät an Fon2 über die Nummer 02084444444 and die...
  7. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    Hab oben Quatsch geschrieben! wenn ich von einem Fremden Faxgerät ein Fax an das Interne Faxgerät der Fritzbox schicke, dann wird folgendes in der Anrufliste gelistet: edit: siehe Bild weiter unten.
  8. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10393

    @itzy: Bei 2 von 3 Versuchen war es bei mir auch so. Beim 3. Versuch tauchte das Fax nur als "ankommender Anruf" auf. <=Sorry, das war Quatsch! (siehe Beitrag weiter unten) @all: Farb-Faxe klappen nicht! Nur Schwarz/Weiss @SnoopyDog: DECT-Telefone wurden bei mir auch ohne Probleme übernommen.
  9. T

    FBF 7170 vs. 7270

    Ich denke mal technophob sind Leute mit einer Technophobie, also einer Angst vor Technik (oder Techno *lol* ) oder auch einfach nur technisch unversierte Personen.
  10. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10235

    Also ich hab mit dieser FW keine Probleme. Sie läuft nun seit 10 Stunden. Keine DSL-Abbrüche, keine WLan-Trennung (das klappte beides seit der .49er schon) und bei den beiden DECT Geräten werden nun auch wieder die Namen der Anrufer angezeigt. Ich bin zufrieden!
  11. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10235

    @Simbob: Danke. Nun hab ich auch die Labor-FW aufgespielt.
  12. T

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.55-10235

    Mal 'ne Frage, welche ein bisschen OffTopic ist aber Trotzdem mit der Labor-FW zu tun hat: Lässt sich die nächste offizielle Firmware ohne Probleme über die Labor-FW installieren, oder muss dann erst recovert werden (oder so)? (Ich will nur wissen, ob es möglich ist. Das ein vorheriges...
  13. T

    Auf wiedersehen, FritzBox 7270

    Hier ist OffTopic á la IPhone & Co. geduldet? Ich habe mir nämlich einen Konkurenten des IPhones zugelegt (HTC Touch Cruise) und dieser stürzt ca. ein mal täglich ab und startet sich neu. Aber da das Produkt noch recht neu ist, kann ich (erstmal) damit leben und warte auf FW-Updates... -wenn...
  14. T

    Auf wiedersehen, FritzBox 7270

    Ist zwar OffTopic, aber was soll denn beim IPhone nicht klappen? So wie ich das gesehen habe, klappen da alle versprochenen Funktionen perfekt. Und das auch noch superschnell!
  15. T

    Fritz!Box 7270 Version 54.04.52 ist online!

    ...oder an der Übertragung von +49179..... vs. 0049179..... ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.