Aktueller Inhalt von Tobstar

  1. Tobstar

    Asterisk Anfänger braucht Hilfe sipgate u *

    Mein Aufbau: Vserver bei Star-Hosting Asterisk 1.4.25.1 installiert und läuft Sipgate Account Eine Nebenstelle angelegt. Die registriert sich auch. Mein Problem: Asterisk registriert sich bei Sipgate nicht Bitte helft mir ist gerade sehr frustrierend. Ich habe schon viel gelesen und auch eine...
  2. Tobstar

    [Verkauft]Fritz.Box 7270 bebraucht

    In Abwicklung Box befindet sich in Kaufaubwicklung mit PIETS. Verkauf ist abgewickelt. Box ist angekommen. Kein Probleme, schnelle Bezahlung und ein netter Kontakt.
  3. Tobstar

    [Verkauft]Fritz.Box 7270 bebraucht

    Hallo, will meine Fritz.Box 7270 verkaufen. Ist die 16MB Version. Habe sie selbst hier im Forum erworben. Funktioniert super. Aber ich brauche sie eigentlich nicht. Mit meiner 7170 komme ich ohne weiteres aus. Die Box hat ein paar Gebrauchsspuren auf der Oberseite. Nichts Schlimmes, aber ich...
  4. Tobstar

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Handbuch Hallo Leute, ich habe bei AVM nun das Handbuch für das MT-D gefunden. Hier der Link: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=FRITZ!Fon Edit: Aber so spannend ist es auch nicht. Habe es mir durchgesehen. Warum schreibt den keiner einen Testbericht, der die...
  5. Tobstar

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Nicht verzagen...ich habe heute eine Bestellbestätigung bekomme (nicht von Temeon) für den Zeitraum 24.10.-04.11. und inkpool.de gibt einen voraussichtlichen Liefertermin für den 30.10 an. Sollen 101 Stück kommen.
  6. Tobstar

    Clip Funktion bei Anruf von Nebenstellenanlagen falsch

    Das war auch vor einiger Zeit der Grund warum ich von Dus.net zu Sipgate gewechselt bin. Das Carpo auch so ein Problem hat, wußte ich noch nocht, ist aber gut zu wissen. Auf jeden Fall nur als Vorwarnung. Bei Dus.net kommen auch nicht die kompletten Clips von Nebenstellen an.
  7. Tobstar

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Der Ebayverküfer gibt folgendes als Quelle an:"Habe es von 1&1 mitte Oktober bekommen" Aber ob das plausibel ist:noidea: Auf jeden Fall scheit sich der 30.10.2008 als Lieferdatum bei einigen Shops einzupendeln. Mal sehen ich habe bei Amazon bestellt...:nemma: Zum Glück kommen die...
  8. Tobstar

    [Gelöst] Speichern von eigehenden Faxen

    Sorry, das ich mich dazwischen klinke ohne Dir eine Antwort gegeb zu können:oops:. Ich habe bei Dir den Speicherplatz auf ftp:// gesehen. Bedeutet das, dass man die Faxe und eventuell die Anrufbeantwortersprüche auf einem beliebigen ftp Server ablegen kann? Würde das mit ftp-Servern im...
  9. Tobstar

    Callmonitor 1.*

    Mensch, vielen Dank. Ich ich habe eine Anrufliste im Internet laufen. Die hatte mir bei der $EXT immer nur etwas leeres angezeigt. Das war aber mein Fehler! Ich habe die $ext Variable nur bei request angenommen und nicht bei connect aktualisieren lassen. Habe jetzt den Bug behoben! Und...
  10. Tobstar

    Callmonitor 1.*

    Das mit dem Bug ist mir weiter nicht aufgefallen. Bei mir werden die Nummer in richtig an den Webserver gesendet. Wäre den $EXT eine solche Funktion??? Eingehend zweigt diese Variable mir nichts an. Das interne Telefonbuch bekommt es mit, wenn ein Telefon abgenommen hat oder der...
  11. Tobstar

    Callmonitor 1.*

    Nebenstellen anzeigen Hallo Leute, ich bin ein Jahrelanger Callmonitorfan. Ich habe gerade mit Freetz ein update auf 1.12.2 gemacht. Gibt es die Möglichkeit, dass der Callmonitor anzeigt wo das Gespräch angenommen wurde? Also FON1, FON2, Anrufbeantworter???? Besonders der Anrufbeantworter...
  12. Tobstar

    FB 7270 DECT Gesprächspartner hört mich nach gewisser Zeit nicht mehr, ich ihn schon.

    Genau das Problem hatte ich gestern bei meinen ersten Versuchen mit der 7270 auch. Nach 6 Minuten hörte mich mein Gegenüber nicht mehr. Ich ihn aber schon. Hatte über DECT ein T-Sinus 701 angeschlossen. Firmware war ein gefreetzte Version .59 Der abend war aber eh buggy, da ich teilweise von...
  13. Tobstar

    (Gelöst)E51+Sipgate+FBox7170 = Klingelt nicht

    Hi, nur vorweg: Ich habe nun schon seit einer Woche das Internet und auch dieses Forum durchsucht und habe keine funktionierende Antwort gefunden. Ich habe das E51(Neueste Firm) und ne Fritz.Box Fon 7170. Meinen Sipgate habe ich nach Anleitungen eingerichtet und auch das Zusatzprogramm für den...
  14. Tobstar

    Fritzbox Fon, Dreambox Callmonitor ohne Modifikation

    Hallo, ich habe diesen Threat mit großem Interesse gelesen und habe jetzt folgende Fragen: 1. Handelt es sich um den Callmonitor aus dem ds-mod? 2. Habe ich es richtig verstanden, dass ich den Callmonitor über die Einträge in der debug.cfg von eigentlich überall (Internet, USB Stick an der...
  15. Tobstar

    Portierung einer Festnetznummer - nahtlos?

    Bei mir kam es zu einer kleinen Versorgungslücke. Ich war etwa drei Stunden im angegeben Zeitrahmen nicht mehr erreichbar. Aber ich denke, so etwas ist zu verschmerzen!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.