AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

Standby nur 120 Std und NiMh Akku?!

Ne danke - es geht doch nichts über die guten alten Siemens SL1 mit s/w Display. Ich will Qualität und dafür zahle ich auch das doppelte.

Nach meinem Mini (bei dem alle 3 Monate die Akkus kaputt sind) werde ich das MT-D wohl nicht kaufen. Geht halt nichts über Siemens Gigaset.
 
Hi,

Geht halt nichts über Siemens Gigaset.

Davon kann ich nicht sprechen. Von zwei Gigasets sind bei mir zwei kaputt oder funktionieren nicht richtig.
 
MT-D oder Gigaset...

hallo miteinander,

es ist doch wurscht, wer mit was telefoniert, hauptsache es funktioniert, oder? ich habe auch ein altes gigaset. es war immer prima und die akkus halten lange. also gibts da nix zu meckern.

doch fiel mir das teil halt so oft herunter, dass es nur noch mit tesa zusammenhält. Zeit für `nen wechsel und deshalb will ich was neues... das neueste... und günstig!

wer da nicht über das mt-d stolpert...

temeon-bestellung letzte woche u. jetzt warten mer mal :)
jedenfalls freu`ich mich drauf.

gruss
schwobamichl
 
Die Akku-Kapazität ist wahrhaftig sehr gering. Aber laut Flashlight soll das Akku recht lange halten und mit etwas Geschick kann das Akku gegen ein besseres bestimmt auswechseln. Es sind ja offensichtlich 2 normale Akkus (oder 2 mit einer Lötfahne) in einem Paket geklebt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was AVM da gezaubert hat, denn mein Siemens S68H hat einiges mehr gekostet und kann keine E-Mails abrufen (dafür zwar Bluetooth und SMS). Und übrigens sind selbst beim S68H die Akkus Mist, aber es sind gängige (AAA).

Grosser
 
Es sind ja offensichtlich 2 normale Akkus (oder 2 mit einer Lötfahne) in einem Paket geklebt.

In der Bedienungsanleitung sieht es anders aus - ein flacher Block mit Anschlußdrähten und Steckerchen am Ende.
 
Ja, aber wenn man den zerpflückt, dürften es 2 "normale" (AAA) Akkus mit einer Lötfahne sein. Die würde ich zur Not austauschen.
 
Wenn man diese Auktion bei EBAY sieht, könnte man meinen 1und1 liefert das Gerät schon aus. Kann das jemand bestätigen oder bietet hier jemand Sachen an die er noch gar nicht besitzen kann ?
 
Steht eigentlich plausibel dabei, woher das MT-D kömmt...
 
Der Ebayverküfer gibt folgendes als Quelle an:"Habe es von 1&1 mitte Oktober bekommen"

Aber ob das plausibel ist:noidea:

Auf jeden Fall scheit sich der 30.10.2008 als Lieferdatum bei einigen Shops einzupendeln.

Mal sehen ich habe bei Amazon bestellt...:nemma:

Zum Glück kommen die Telefone jetzt raus, sonst hätte ich mein gerade erworbendes Dectmodul mitsamt umliegender FBox vor Wut über Verbindungsabbrüche und Knackser in die Tonne getreten.:bluescre:
 
Hab den Kerl danach gefragt, kam nur Unsinn als Antwort.
 
Seriös sieht das wirklich nicht aus, mein Wissensstand ist das nächste Woche ausgeliefert wird. Aber wenn die Leute es so eilig haben viel Spaß :)
 
@mega
Hast du etwa was anderes erwartet? :)
Wenn 1und1 schon ausgeliefert hätte, dann würden wir es hier wohl als einer der Ersten mitbekommen.
 
Habe gerade ein Mail von Temeon erhalten:

Achtung - Das vorr. Lieferdatum des Artikels hat sich auf den 21.11.2008
verschoben

:-(

Wieder so ein Theater wir beim Mini?

Gruß
Holger
 
Na, wenn das Endprodukt diesmal wenigstens besser wird ;-)
Habe die Mail von temeon übrigens auch bekommen, aber wenigstens gibt es einen konkreten Termin, den gab es ja bis jetzt noch nicht.
 
Den selben Termin habe ich auch bekommen
 
Na super - habe auch Post vom Temeon bekommen. Jetzt ist für mich alles gleich wie beim Mini. Die stricken da jetzt was mit "Heisser Nadel" um es um jeden Preis zum Weihnachtsgeschäft rauszubringen. Ich werde es abbestellen und mich nochmal im Februar damit beschäftigen - Gleiches für den AVM Repeater:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
[ot]
der ebayer hat angeblich schon zwei MT-D und dazu zwei Homeserver an den selben Käufer vertickt und hat nochmal zwei MT-D im Angebot, die er auch "Mitte Okt bekommen" hat. Bin gespannt, ob er sich die auch selbst abkauft...

:verdaech:
[/ot]
 
Nicht verzagen...ich habe heute eine Bestellbestätigung bekomme (nicht von Temeon) für den Zeitraum 24.10.-04.11.

und

inkpool.de gibt einen voraussichtlichen Liefertermin für den 30.10 an. Sollen 101 Stück kommen.
 
Na ja - schaun wir mal wann das MT-D wirklich von Temeon geliefert wird :(!
Für 38,49¤ incl. NN wird es bei 1un1 auch nicht günstiger zu bekommen sein - da gibt es ja auf die 29,99¤ gleich 9,60¤ Versand drauf und ggf. 24 Monate neue MVZ - wenn man nicht aufpaßt...

Vielleicht bringst es der Nikolaus oder der Weihnachtsmann. Und der Osterhase kommt ja auch noch. Spätestens der Pfingstochse hat es im Maul!

Ich lasse die Bestellung für diesen Preis erst mal laufen! Stornieren geht immer noch, falls der Straßenpreis in den nächsten 3 Wochen deutlich unter die 38,50¤ fallen sollte! Glaub ich aber nicht....
 
Habe vorher von Temeon nachfolgende Mail bekommen:
Die "schlechte" Nachricht:
Lieferdatum voraussichtlich 21.11.2008

Hoffe, es kommt bis zum Nikolaus




anbei erhalten Sie eine Statusübersicht über Ihr Kundenkonto:

Aus Bestellnummer xxxxxx vom 19.10.2008:


1 x AVM FRITZ!Fon MT-D

Einzelpreis: 41.49 EUR
Gesamtpreis: 41.49 EUR

Achtung - Das vorr. Lieferdatum des Artikels hat sich auf den 21.11.2008 verschoben


1 x DHL Packstation Neukunde

Einzelpreis: -5 EUR
Gesamtpreis: -5 EUR

Dieser Artikel wurde für Sie reserviert

xxxxxxxx

Mit den besten Grüßen

Ihr Temeon.de Team
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.