Aktueller Inhalt von totti256

  1. T

    Konfigurations SMS kommen nicht an(möchte MMS versenden können)

    Hi, kann dir leider auch nicht helfen. Habe das selbe problem mit einem nokia e50. es kommen einfach keine config-sms an. habe auch schon 3x den 1&1-support informiert. sollte das handy auf werkseinstellungen zurücksetzten. doch nichts funktioniert. vorher war ich bei talkline, da ging es. hat...
  2. T

    Neue Software für Sot entdeckt

    Hätte ja sein können, dass es Verbesserungen gibt, die der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden sollte. Dann werde ich es morgen mal testen (soweit das ohne tastatur geht :( ) . gruß totti
  3. T

    Neue Software für Sot entdeckt

    Web-Viewer1.2 Hat jemand von euch Beiden mal die neue version 1.2 des Web-Viewer probiert? mfg totti
  4. T

    Mal Wieder: Frage zur Funktastatur

    Hallo Insider, möchte mir eine Funktastatur zulegen. Habe schon 2 Favoriten. 1.) Key Sonic ACK*540 RF 2.) Trust KB-2950 DE Die 1. funktioniert tadellos, lt. Dokuwiki. Zur 2. gibt es Erfahrungen? Ist es der Nachfolger der KB2900? Der evtl. genauso gut funktioniert, vlt. sogar besser. 3. Was...
  5. T

    Wiki-Doku offline?

    Weiß zufällig jemand was mit der Seite: http://thomson.dreamgates.de los ist. Komme seit Tage nicht drauf. Fehler: 500 mfg Totti
  6. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Ich möchte mich für die Hilfe aller bedanken. Habe den Fehler nach einer Stunde intensiver Suche gefunden. Ich muss den Filmen selber noch die Freigabe: JEDER hinzufügen und dann gehts! :rolleyes: Bastelstunde 6 funzt auch! (mal sehen, ob ich RheinMainTV selbst eingebunden bekomme?) Also...
  7. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Danke, den Tip kann ich aber erst morgen ausprobieren. Das wäre ja total einfach. ;) Warum funktioniert's dann bei dem Musik-Ordner?
  8. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    zu 1.) @echo off goto map :map if EXIST \temp\map goto player echo ok>\temp\map net.exe use Filme \\Mafioso-PC2006\Filme /user:SOT /password: net.exe use Musik \\Mafioso-PC2006\Musik /user:SOT /password: copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows" regsrvce /s \windows\CremePie.dll...
  9. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Es kommt der Fehler: Datei nicht gefunden! .\Netzwerk\Filme\....avi.
  10. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Wie kann ich dann die Filme über's Netzwerk schauen? Ich sehe ja die Ordner im Netzwerk und auch die Dateien. (vlt. irgendwas am Quell-PC an den Freigaberechten beachten?) MP3 funktionieren ja prima. Danke schon mal an alle für die Antworten.
  11. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    zu 3.) Woran erkenne ich denn, dass der tcpmp installiert ist? Soweit ich mich erinnere, hab ich ihn aufgespielt. Hab gerade nachgeschaut. 1. in Programme/TCPMP und 2. Festplatte/sonstiges/TCPMP Ich glaube die Bastelstunde will ihn in 2. haben, oder? zu 2.) Habe das hier im Netz...
  12. T

    Bastelstunde als Backup nun nur noch im Nachtfalken

    Hallo, möchte mich auch mal persönlich bedanken. Hatte die Box bis vor einer Woche in der Ecke stehen (ungenutzt) und dann mal wieder aktualisiert und bin doch über die Bastelstunde5 gestolpert. Aufgespielt und funzt wunderbar. Einfach Klasse. Habe aber dennoch ein paar Fragen: 1. Kann es...
  13. T

    Neuling und seine FBF7170(29.04.33)

    Danke, funktioniert...:rolleyes: Das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der/die Anbieter nicht so schnell den Tarif wechseln. Ansonsten reicht mir das so, dann brauch ich den lcr nicht. DANKE, DANKE, DANKE
  14. T

    Neuling und seine FBF7170(29.04.33)

    Habe mich heute mal mit den Wahlregeln beschäftigt. Also eine Anbietervorwahl eingetragen und dann bei Wahlregen: Mobilfunk - Festnetz via 010...(keine Werbung) eingetragen. Woran erkenne ich nun, dass die Vorwahl genutzt wird? In der Anrufliste steht nur Festnetz! Wird die Vorwahl...
  15. T

    Neuling und seine FBF7170(29.04.33)

    Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt weiss ich zwar wieder nicht, was ich machen soll. Die letzte Lösung hört sich auch nicht schlecht an. Naja, werde mal sehen und berichten. Falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit. mfg Totti
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge