Aktueller Inhalt von Uli

  1. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    ok ich versuch gleich mal ein zip-attachment
  2. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    in der SPA-Menue-Info steht auf beiden Linien: Hookstate = on ich hab mal 2 Anbieter eingegeben, es erscheint: auf Linie 1 (web.de) Registration-State = failed auf Linie 2 (freenet) Registration-State = failed ..der Syslog sagt immer noch nichts
  3. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    der SPA hat eine Dynamische IP erhalten, die ich in DMZ im Router aufgenommen/aktiviert habe. Am Kiwi habe ich nichts verstellt, Firewallprobleme kann ich im Moment keine feststellen. In einer vorigen Nachricht hatte ich mal ein Attechment angehängt /meine Sipura-Einstellungen/Menue - sind...
  4. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    Ja, bin genau so vorgegangen und erhalte keinerlei Meldungen
  5. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    im SPA System / Syslog Server + Debug Server stehen die IP des Rechners, und im Debug Level = 3 in Line 1 unter SIP Debug Option steht: full
  6. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    hab den Kiwi Standard Syslog installiert und im SPA Menue die Eingaben lt.Eurer Anleitung vorgenommen und Syslog + SPA gestartet wie Ihr beschreibt erhalte jedoch keine Meldungen
  7. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    von Sipura support / USA erhielt ich zwischenzeitlich eine Mail / siehe Anlage - hilft dies evtl. auch irgendwie weiter ? versuche heute mal den Syslog zu checken
  8. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    voice menue funktioniert astrein was bedeutet syslog ? anbei ein pdf der gesamten Konfiguration (der sipura ist neu, 3 Tage alt, hatte zuvor einen grandstream 286 der funktionierte bis auf dass mich meine Gesprächspartner nicht hören konnten, und wir dann vom Lieferanten wegen eines...
  9. U

    Konfiguration: web.de und Sipura 2000 ?

    Hallo miteinander, kennt jemand diese kompletten korrekten Konfiguration-Einstellungen ? ich gebe die Daten lt.web.de Anleitung korrekt ein, die Leitung bleibt jedoch tot, ohne Freizeichen, nichts geht. Grüsse Uli
  10. U

    Problem: ata 286 mit web.de

    .. wie geht poste ? bzw. wie sollte denn die ata-konfig. sein ? ..kannst Du ein Muster mir mailen ? meine web.de Zugangsdaten sind korrekt drin, sonst hab ich nichts geändert an den werkseinstellungen. Gruss Uli
  11. U

    Problem: ata 286 mit web.de

    egal was ich einstelle im router, ob dynamic-ip + dmz od. fest-ip + portfreigaben: immer d.gleiche=meine gesprächspartner hören mich nicht. vielleicht liegt d.problem am ata u./od.dessen werks-internen einstellungen ?? (web.de will mir nach heutigem telefonat, nach bearbeitung, noch...
  12. U

    Problem: ata 286 mit web.de

    Hallo Tom, danke für die Info, ich bin via Grandstream-Tel.Menu jetzt wieder im dynamic-IP Mode (den auch web.de empfiehlt) und komme auch wieder ins Einstell-menu v.Grandstream, auf meinem PC. .. und bin jetzt wieder wie am Anfang: es funktioniert z.Zt. alles, bis auf: meine...
  13. U

    Problem: ata 286 mit web.de

    die statische IP war im Menu angezeigt, ich habs nur per Häkchen aktiviert und genau diese neue stat. Ip wird mir auch jetzt immer tel. angesagt. ich komm echt nicht mehr weiter..
  14. U

    Problem: ata 286 mit web.de

    ... Deine empf. Einstellungen hatte ich schon eingegeben, und jetzt aber dise "statische IP" markiert mit Neustart/Reboot im Grandstream-Menu, Danach funktioniert gar nichts mehr, ich komme auch nicht mehr in das Grandstream - Menu rein. Reset per Stromunterbrechung ändert auch nichts...
  15. U

    Problem: ata 286 mit web.de

    Hi Tom.. hab meine Anschluss-Infos in der Sig. der Router hat neusten update, der ata ist ganz neu von fones.de Alle Geräte sind von mir gemäss Hersteller- u.Web.de -empfehlungen eingestellt. .. vielleicht liegt das Problem wirklich bei web.de und man kann deren Antwort od. überhaupt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge