Aktueller Inhalt von uwe02

  1. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Danke für den Tip. Die Tests für den externen Zugriff laufen über einen anderen DSL-Anschluß bzw. über UMTS. Die Zugriffe auf die interne IP liefen übers LAN.
  2. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Telekom-Hotline tippt auf Defekt im Gerät. Die Tage soll ein Austauschgerät kommen. Da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall sehr nett und freundlich und er wusste sehr genau wovon er sprach!
  3. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Der Router ist dauernd online. Wählt sich nur nach der Trennung einmal pro Tag durch die Telekom gleich wieder automatisch ein. Die Console funzt auch über WLAN. :) ftp und ping von der Console hab ich schon durch. => funzt, Zeiten sind auch ok Ich komme auf die Fernverwaltung des...
  4. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    und nach dem Löschen der temp. Internetdateien ist der Zugang über den Windows Explorer wieder futsch.
  5. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Und jetzt kommt der Hammer: Will eben im windows explorer ein paar Dateien löschen. Da sehe ich unter Netzwerkumgebung einen Ordner mit der IP: 192.168.1.220. Klicke drauf und bin schwuppdiwupp auf meiner WLAN-HDD zuhause, obwohl ich im Büro hocke. (Notebook im Internet) Im W900V ist...
  6. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Moin, Firmware Version 34.04.21. Ist der Auslieferungszustand, etwas anderes gibt es von der Telekom anscheinend auch nicht, obwohl für Jan. 2008 wohl mal ein Update angekündigt war. Naja, noch haben wir ja auch Januar. Die IP für den webserver? Weiß nicht was damit ist. Gibt die W900V...
  7. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Die IP wird von dyndns fast immer richtig übernommen. :) Bei meinen Versuchen hab ich dann immer gleich den Zugriff über Fernbverwaltung anschließend getestet und das funktionierte. Habs auch schon direkt mit der jeweiligen IP versucht. Entweder hab ich noch irgendwo einen Denkfehler...
  8. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Danke für die schnelle Reaktion. Das funktioniert leider auch nicht. Ich hab öffentlich und private schon beide bei :21 :21 gehabt - keine Änderung.
  9. U

    W900V - Zugriff über das Internet ins LAN

    Guten Tag, ich komme von außen nicht in mein "Netz". Konfiguration: W900V Firmware - Auslieferungszustand (lt. Telekom website ist das die letzte verfügbare) DHCP aktiviert Telefon läuft nicht über die W900V Anschluß am DSL über das interne MODEM. angeschlossen an der W900V...
  10. U

    W900V komme von außen nicht rein

    Alles gemacht, bringt leider keinen Erfolg. Seltsamerweise funktioniert Port Übersicht - Anzeigen & Aktualisieren nur gelegentlich. Ob der W900V einen Schaden hat?
  11. U

    W900V komme von außen nicht rein

    Genau so hab ich es gemacht. Alles überprüft. Geht nicht. W900V rebootet. Alles geprüft. Geht trotzdem nicht. Ich komme auch von extern nicht auf das webinterface von der Yakumo (ASUS WLAN HDD), trotz der richtigen Einstellungen. (auch feste IP) Intern funzt alles einwandfrei. Hab...
  12. U

    W900V komme von außen nicht rein

    Neben den NAT & Portregeln finde ich dazu nur keine weitere Einstellmöglichkeit. Und dort ist die IP angegeben sowie der öffentliche und private Port (beides 21).
  13. U

    W900V komme von außen nicht rein

    Moin, bin neu hier. Hab mich eben erst registriert. Bisláng hatte ich ein TDSL 130. Seit ein paar Tagen hab ich nun den W900V statt des 130DSL in Betrieb. Hauptgrund war die beim 130 DSL fehlende Möglichkeit für dyndns ohne zuhause laufenden PC. Inzwischen hab ich es geschafft...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.