Aktueller Inhalt von Verpeiler

  1. V

    [Frage] Erfahrungen AVM Support Quo Vadis?

    Logisch, aber nicht der Support um den es sich hier eigentlich dreht. Das dürfte jedoch eher die Ausnahme als die Regel sein.
  2. V

    [Frage] Erfahrungen AVM Support Quo Vadis?

    Es handelt sich dabei doch um eine freiwillige Garantieleistung, nicht zu Verwechseln mit der gesetzlichen Gewährleistung über den Händler. Und wenn AVM freiwillig hier 5 Jahre einräumt, dann auch zu deren Bedingungen, sprich Rechnung vom Erst-Kauf. So sind die Spielregeln, welche auch absolut...
  3. V

    Sauer auf AVM Support bezüglich fehlender Hilfe bei FW Problem 7390. !!

    20db (7390) und 23db (3370) sind für einen Entertain bzw. ADSL 16000Plus ganz schön viel. Bei der Dämpfung schalten die (also T-Com) doch noch nicht einmal mehr einen normalen ADSL2+ Anschluss und somit erst recht keinen mit 12 Mbit/s min. DSLAM-Rate. Sicher dass du da das Signal nicht unnötig...
  4. V

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83 vom 13.04.2010 ist online

    Du verkaufst die 7390 jetzt weil offensichtlich gestörte Träger nicht verwendet werden? Das sollte doch eher das Ziel sein. Wieso soll das Modem gestörte Frequenzen verwenden, sofern sogar auch ohne diese Träger die maximal mögliche Bandbreite erreicht wird? Verstehe ich nicht.
  5. V

    Fritz Box als Modem verwenden - wie Mac Adresse prüfen?

    Der Router muss dann VLAN-Tagging unterstützen. Macht er das überhaupt? Und kann die FBox überhaupt als reines VDSL-Modem ohne eigne Einwahl genutzt werden? Die beiden Punkte würde ich mal jeweils über die beiden Hersteller abklären. Mit der MAC wird das nichts zu tun haben. Die kannst du auch...
  6. V

    [GELÖST] Fritzbox hinter einen Router

    Ist das denn überhaupt nötig? Kann denn das Modem der FBox nicht syncen an dem Anschluss oder ist das irgendwie nen Kabel- , Annex A oder SDSL-Anchluss?
  7. V

    7270 und der USB 2.0 / Wie schnell ist er denn nun wirklich @maybe Bommel

    Du es handelt sich hierbei um einen Router mit VoIP- und TK-Funktionalität der als zusätzliches Feature eine NAS-Funktion mitbringt. Wenn man hier überhaupt von NAS sprechen kann. Wenn du nun auf 4 MB/s kommst ist das doch schon ein Spitzenwert. Mehr bekommt man mit einem Billig-NAS auch nicht...
  8. V

    USB Anschluss bei FritzBox! 7270 erkennt keinen Drucker

    Die 7170 hat Geräte des USB-Standards 1.1 unterstützt. Da wirst du oder der Supporter wohl etwas durcheinander gebracht haben. Sofern die Unterstützung von USB 1.0 trivial umsetzbar wäre, hätte AVM dieses schon längst getätigt. Ich würde hier dann eher mal einen aktuellen Drucker kaufen. Sollte...
  9. V

    Warum stellt FB7270 jede 38 Minuten selbständig Internetverbindung her?

    Du kannst jedoch am mitschneidenden PC eine manuelle IP-Konfiguration vornehmen und dabei kein Gateway und DNS-Server eintragen. Somit kann dieser Rechner dann keine Anfragen in das Internet stellen und der Mitschnitt sollte somit effektiver sein. Der Zugriff auf die FBox geht dann natürlich nu...
  10. V

    [gelöst]Firmware-Version 29.04.67: unterstützt keine individuellern AB-Ansagen

    Vieleicht war es Speichermangel? Steck doch mal einen einfachen USB-Stick an die FBox und aktiviere die Funktion das der AB diesen auch verwendet. Vieleicht klappt es dann besser?
  11. V

    FritzBox FON WLAN 7270 v3 UI - Software 74.04.70-14074

    Ich verstehe hier ehrlich gesagt immer noch nicht die ganze Action. Hat AVM nicht geschrieben, dass die v3 auch mit den normalen Updates und auch mit der kommenden Labor-Runde, also nach dem Release, versorgt werden wird? Da wird sich erstmal ne nagelneue Box zerschossen und zudem Pläne...
  12. V

    7270 und der USB 2.0 / Wie schnell ist er denn nun wirklich @maybe Bommel

    Der erste Teil des Thread-Titels lautet "7270 und der USB 2.0". Beides trifft bei Dir nicht zu. Die 7170 hat einen USB 1.1 Controller, welcher folglich auch langsamer ist. Du kommst netto lesend auf über 6 Mbit/s und das ist für 1.1 völlig im grünen Bereich. Zudem hast du den Speicher auch noch...
  13. V

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

    In den Support-Daten sind auch debug Ausgaben enthalten, daher ist es wichtig das die Support-Daten nach Möglichkeit auch den Fehlerzustand widerspiegeln. Dann werden die Jungs und vieleicht auch Mädels von AVM mit den Support-Daten auch was anfangen können.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.