Aktueller Inhalt von voipfan1979

  1. V

    SIP und GSM unter Android: Mit Sipdroid und Tasker eigene BWHZ basteln?

    Es geht nicht um das E-Plus-Netz ;)
  2. V

    [Frage] Trigger Callback: vorgegebene Nummer <- SIP-Anbieter -> Zielrufnummer?

    Okay, also nur kostenpflichtig? Das ist es mir dann nicht wert. Ich würde nur zwei, drei Klicks zum Zustand jetzt sparen.
  3. V

    [Frage] Trigger Callback: vorgegebene Nummer <- SIP-Anbieter -> Zielrufnummer?

    Hi, ich suche nach einer einfachen Möglichkeit (ohne eigenen Asterisk-Server etc.) durch die Einrichtung eines Accounts bei PBEX.com oder simply-connect.de oder einem ähnlichen SIP-Anbieter zur Realisierung des Folgenden: 1. Ich gebe meine Handynummer #1 dem SIP-Anbieter A bekannt und lasse...
  4. V

    hat sich erledigt

    hat sich erledigt
  5. V

    SIP und GSM unter Android: Mit Sipdroid und Tasker eigene BWHZ basteln?

    Also, das ist z.B. für E-Plus-Prepaidkarten seit mindestens 5 Jahren üblich, dass man eine BASE-Nummer anruft, auflegt und dann angerufen wird. Okay, sagen wir, es ist eine Grauzone ;) Es entstehen ja auch eigentlich keine großen Kosten für den Netzbetreiber, da es um einen netzinternen Anruf...
  6. V

    SIP und GSM unter Android: Mit Sipdroid und Tasker eigene BWHZ basteln?

    Okay, das ist doch klasse. Benutzt du dein Portech MV-370 dafür? Das wäre aber doch eine sehr teure Lösung. Ich habe gehofft, statt eines echten GSM-Gateways + Asterisk-Router einfach nur ein Android-Telefon zu nehmen. Jemand in einem anderen Forum sagte mir, mein Problem sei ohne weiteres mit...
  7. V

    SIP und GSM unter Android: Mit Sipdroid und Tasker eigene BWHZ basteln?

    Okay, aber hat dein Asterisk eine Handynummer, die du dann ganz normal übers Mobilfunknetz anrufst? Denn genau das brauche ich! Ich möchte mit meinem Handy keine Festnetznummer anrufen, da ich keine FN-Flat habe, und auch nicht via Internet über SIP anrufen, da das gegen die AGB meines...
  8. V

    SIP und GSM unter Android: Mit Sipdroid und Tasker eigene BWHZ basteln?

    Hallo, liebes Forum! Ich bin seit geraumer Zeit stiller Leser und haben mich wegen folgenden Problems hier angemeldet und möchte um Hilfe bitten: Angeblich soll folgendes mit einem Android-Telefon unter Zuhilfenahme von SIPDroid, Tasker unter Cyanogenmod-Rom 7 möglich sein: 1. Im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge