Aktueller Inhalt von Wolpi40

  1. W

    Medion DECT Telefone (MD83024) an FRITZ!Box 7270

    Guten Tag, Darf ich hier mal fragen, ob diese Gigaset AS28H mit dem Telefonbuch der FB arbeiten? @Digi: Wo hast du die Geräte denn bekommen für das Geld? Da ich mit meinen Fritz!Fon nicht zufrieden bin würde ich gerne auf andere Geräte umstellen. Gruß Peter
  2. W

    [Frage] Sinus 205 und sinus 605 an Fritzbox 7270 anmelden?

    Danke loeben, Das verwirrt mich jetzt etwas. Ich dachte das "A" steht für AB und das 605 pack ist das mit nur Ladeschale. In der FB 7270v3 Abs zu konfigurieren bekomme ich nicht hin. Bei mir fehlt der Menüpunkt: Telefonie/Telefoniegeräte/Anrufbeantworter Kannst du mir da nochmal auf die...
  3. W

    [Frage] Sinus 205 und sinus 605 an Fritzbox 7270 anmelden?

    Danke für die brauchbare Antwort. Jedoch denke ich, das an die 7270 nur eine (zwei) analoge DECT-Basis anschließbar ist. Da ich direkt anmelden möchte ist mir das jedoch einerlei. Gruß Peter
  4. W

    [Frage] Sinus 205 und sinus 605 an Fritzbox 7270 anmelden?

    Guten Tag, Nachdem mein MT-D weiterhin nicht zufriedenstellend arbeitet, habe ich mal in der Stiftung Warentest im aktuellen Test nachgesehen. Von den Funktionen her habe ich mir Sinus A605 und Sinus A205 ausgesucht. Besonders gefallen mir die Funktionen Sendeleistungsreduktion...
  5. W

    [Problem] MT-D stürzt bei ab bei Umschaltung nach Lautsprecherbetrieb

    Bin wieder zurück. Wegen schlechter Reichweite und schlechter Verständigung durch die Gegenstelle im Lautsprecherbetrieb (Halleffekte) hatte ich upgedatet. Mir kommt es jetzt doch so vor, das meine geschilderten Schwierigkeiten doch am Akku oder am Akkumanagement liegen. Beide Akku´s habe ich...
  6. W

    [Problem] MT-D stürzt bei ab bei Umschaltung nach Lautsprecherbetrieb

    Guten Abend, Aufgrund von Problemen habe ich Die Fritzbox und das MT-D upgedatet. Seither stürzen meine beiden MT-D s immer ab, wenn ich während des Gesprächs auf Lautsprecher umschalte. Ein Gerät ist erst einen Monat alt und das alte hat einen neuen Akku. So sind die Geräte für mich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.