.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] MT-D stürzt bei ab bei Umschaltung nach Lautsprecherbetrieb

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Wolpi40, 9 Okt. 2011.

  1. Wolpi40

    Wolpi40 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Guten Abend,

    Aufgrund von Problemen habe ich Die Fritzbox und das MT-D upgedatet.
    Seither stürzen meine beiden MT-D s immer ab, wenn ich während des Gesprächs auf Lautsprecher umschalte.
    Ein Gerät ist erst einen Monat alt und das alte hat einen neuen Akku.
    So sind die Geräte für mich nicht brauchbar. :(
    Ich hoffe mir kann hier jemand eine Lösung anbieten.

    Gruß
    Peter

    Fritzbox:7270v3 74.05.05
    MT-D: 01.02.48
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Welche Probleme hattest du vorher? Schon mal die Laborfirmware probiert?
     
  3. Wolpi40

    Wolpi40 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schönberg
    Bin wieder zurück.
    Wegen schlechter Reichweite und schlechter Verständigung durch die Gegenstelle im Lautsprecherbetrieb (Halleffekte) hatte ich upgedatet.

    Mir kommt es jetzt doch so vor, das meine geschilderten Schwierigkeiten doch am Akku oder am Akkumanagement liegen. Beide Akku´s habe ich nun eingeschickt (sind ja neu und funktionieren nicht). Mal sehen ob es dann besser wird.

    Ich werde wieder Berichten.

    Gruß
    Peter