- Punkte für Reaktionen
- 0
So, dann leg ich mal los: Nach einem Werksreset (durch Anschluss eines Analog-Telefons und wählen von #991*15901590*), Neuinstallation der Software und beim Versuch, ein Recover-Image (Version 04.15, bzw. 04.31) zu starten, wird die Fritzbox nicht gefunden. Ich habe alle Anweisungen befolgt, leider ohne Erfolg. Wenn überhaupt, wird die Box nur über USB gefunden. Wer kann hier helfen?
Die Box ist an ein Kabelmodem angeschlossen. Aber leider funktioniert auch dann der Aufbau einer Internet-Verbindung nicht mehr, ich muss also das Kabelmodem direkt an den Rechner anschliessen, um eine lauffähige Verbindung zu bekommen. Liegt es vielleicht daran, dass ich zwei LAN Verbindungen (eine fürs Modem, eine für die Box) konfiguriert habe?
Danke schon mal für eure Antworten. Daniel
Die Box ist an ein Kabelmodem angeschlossen. Aber leider funktioniert auch dann der Aufbau einer Internet-Verbindung nicht mehr, ich muss also das Kabelmodem direkt an den Rechner anschliessen, um eine lauffähige Verbindung zu bekommen. Liegt es vielleicht daran, dass ich zwei LAN Verbindungen (eine fürs Modem, eine für die Box) konfiguriert habe?
Danke schon mal für eure Antworten. Daniel