HTML - Webbrowser mit virtueller Tastertur Version 1.0

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Sot´ler

hab euch hier ne Kleinigkeit gebastelt einfach denn Inhalt der Zip ins HTDOCS - Verzeichnis kopieren und über die sot mit folgender Einstellung starten:


Name(9)=(könnt ihr euch selbst aussuchen
Action(9)=1016
Option1(9)=http://localhost/web.html
Option2(9)=
Passwort(9)=
Image(9)=
ToolTipText(9)=

und schon kann es losgehen

:cool:MFG Lord-EXE:cool:
 

Anhänge

  • HTML - Webbrowser 1.0.zip
    374.2 KB · Aufrufe: 531
  • 1b.JPG
    1b.JPG
    102.6 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LordEXE,

das sieht ja schon gar nicht schlecht aus. :D

Bitte korrigiere doch noch die Rechtschreibfehler:
Code:
Features: 

Google Suchseite mit virtuelle[B][COLOR="Red"]r[/COLOR][/B] Tast[B][COLOR="red"]a[/COLOR][/B]tur 
Browser - Adresseingabe via virtueller Tast[B][COLOR="red"]a[/COLOR][/B]tur
:-Ö

Joe
 
Schon geschehen

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Hallo Leute

Da das Tool nun schon ein paar mal heruntergeladen wurde will ich nun mal wissen wie es euch gefällt und was ihr noch ändern würdet.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Habe dein Tool mal mit ins Wiki gestellt !
Getestet habe ich es selber noch nicht, da ich aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen bin.
Wenn es jedoch nicht laufen würde hättest Du bestimmt schon Anfragen dazu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man diese "tastatur" für andere Webseiten umschreiben?
Wenn die über z.B. BUNDESLIGA.DE erscheinen würde, könnte man sich dann darüber einloggen...

Danke + Gruß !
 
Die Tastertur soll doch immer aktiv sein ? Surf doch mal zu deiner Seite und gib uns mal ein Feedback ob dort die Tastertur noch nutzbar ist.
Oder ist das der Grund für deine Frage das die Tastertur dort nicht geht ?
 
Hallo Leute,

rophone Könnte man diese "tastatur" für andere Webseiten umschreiben?
Wenn die über z.B. BUNDESLIGA.DE erscheinen würde, könnte man sich dann darüber einloggen...

Danke + Gruß !
Nein geht leider nicht da die Tastatur egal ob google oder http:// Auswahl stets nur eine Internetadresse im unteren Fenster öffnet.
z.B. Suchwort: ip forum = http://www.google.de/search?hl=de&q=ip+forum&btnG=Google-Suche&meta=

Aber wenn du z.B eine Adresse nach denn einlogen hast die ähnlich ist wie die oben genannte google Adresse Bau ich dir gern ein Portal dafür ein. überlege sowieso ob ich nicht noch einiges integriere macht einfach doch mal Vorschläge

:cool:MFG Lord-EXE:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Vorschlag wäre ebay. Mir ging es mit ebay nicht anders. Dort kann ich mich auch nicht einloggen.
Grüße
3koenig
 
Gutes Tool!

Besteht auch eine Möglichkeit für ixquick.com statt des "DATENKRAKEN" ? :p

PS: Dies würde mich auch für das I-Portal 2.0 interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi karsten01,

prinipjel geht es mit jeder suchmaschine jedoch werd ich das nicht programieren aus zwei gründen.

1. keine zeit da andere projekte vor gehn.
2. reicht eine Suchmaschiene für die Sot vollkommen zudem ist google heut zutage standart und am gängigsten

Also sei nicht sauer aber das macht für mich auch keinerlei sinn energie zu opfern dafür.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.