FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-11945 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal ne frage und möchte auch dafür nich extra ein neues thema erstellen!
und zwar hab ich 1und1 voip und 3 registrierte rufnummern und nur eine rufnummer benutze ich aktiv für einkomende und ausgehende anrufe!
zu meiner frage is es mögliche alle einkomende "unbekannte" Anrufe auf dem Anruf Beantworter weiter zu leiten?
gruss olli.
 
Ja.
Das hat nichts mit den unbenutzten Nummern zutun.

- AB anlegen, der auf keine Nummer reagiert und sofort drangeht.
- Weiterleitung anlegen mit Alle anrufe von Nummer '#123' an '600'.

123 ist dabei die VoIP-Nummer, deren unbekannte anrufe man umleiten will.
600 ist das Ziel, wenn es der erste AB ist.
 
Danke für die schnelle antwort @mega
Ja.
Das hat nichts mit den unbenutzten Nummern zutun.

- AB anlegen, der auf keine Nummer reagiert und sofort drangeht.
- Weiterleitung anlegen mit Alle anrufe von Nummer '#123' an '600'.

123 ist dabei die VoIP-Nummer, deren unbekannte anrufe man umleiten will.
600 ist das Ziel, wenn es der erste AB ist.
hat leider so bei mir nich geklappt aber nach ein bisschen googlen hab
ichs anders hinbekommen!

AB Anlegen "Auswahl der Rufnummern für den Anrufbeantworter" XXX91
Ansageverzögerung sofort anehmmen

Rufumleitung-> Rufumleitung anlegen Anrufe von Telefonbuch aus dem drop down menü unbekannt gewählt umleiten über XXX91 an zielrufnummer 600 art der umleitung sofort"

wenn mich jetzt unbekannt auf meiner XXX90 anruft wird er auf XXX91 auf meinem AB umgeleitet
 
ein Full-Quote wäre nicht notwendig gewesen, da das Posting von mega ja direkt über deinem steht und nur die Postings unnötig aufbläht ;-)

Des weiteren hast du eine andere Art gewählt, nämlich über eine externe Umleitung.
mega hat es "intern" gemacht.

PS: da du jedoch eine Flat hast, kann es dir egal sein, da die externe Umleitung damit abgegolten ist.
 
Kein Zugriff auf Media Server mit Fritz!Mini mit FW 29.04.63-11945

Vielleicht kann ja jemand helfen...
Nachdem ich nur Probleme mit der ...58 FW auf meiner 7170er hatte (AB, Fax, etc.) bekam ich die Empfehlung vom AVM Support doch auch auf die aktuelle Labor-FW upzugraden...
Die Freude währte nicht lange...Fax und AB wieder da..kein Zugriff mehr von FritzMini (FW 05.02.07) auf meinen voll funktionsfähigen Mediaserver. :(
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht...

Grüße
Don Mekong
 
hmm möcht nur gern wissen was ich an der intern lösung falsch gemacht habe, habs genau nach mega´s anleitung gemacht egal ob mit oder ohne rufnummer jedes mal kommt der ab ran! villt könnte jemand mir das noch mal genau erkären mit der intern lösung!? gruss olli
 
@Don Mekong
du hast aber schon das Mini ab / angemeldet

@olimann
stell doch am besten mal ein Bild deiner Einstellungen rein und mach einen sep. T. auf ;-)
 
habe FritzMini schon mehrmals an- und abgemeldet und resetet....kein Erfolg..Media Server wird unter "Musik" zwar angezeigt, aber wenn ich drauf zugreifen will erfolgt Meldung "kein Inhalt"...
Würde gerne wieder ein Downgrade auf die 57er FW machen, dummerweise löscht aber AVM aller Vorgängerversionen ruckzuck vom FTP-Server...hat jemand einen Tip woher ich das File noch bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Downgrade auf die 57er FW ...dummerweise löscht aber AVM aller Vorgängerversionen
ruckzuck vom FTP-Server...
sowie auch so mancher User die 57er (7170) ruckzuck vom PC ... :cool:

Kein Problem (wenn ca. 6.8 MB in Dein Postfach passen), einfach PN mit E-Mail Addy an mich !
 
hab nix gelöschtich, FritzMini wars, oder auch der Fehler einfach auf den Knopf zu drücken, wenn es heißt "neue Version gefunden"... ;-)
PN iss raus an dich...
Danke Don

Noch ne Dummy-Frage: Will auch so ein nettes Profil "PC: OS, etc." haben, finde aber im Kontollzentrum nicht die entsprechende Seite bzw. Felder. Wie gehts denn?
 
Das heißt ja auch nicht Profil, sondern Signatur... ;)
@Don Mekong : DAS könnte für Dich der entscheidene Hinweis gewesen sein ?!... :)

Also einfach noch einmal auf "Kontrollzentrum", dann auf "Signatur ändern",
Antwortfenster erscheint (ähnlich wie hier) und losbasteln...!

(PS: Deine fachlichen Fragen hatten doch aber wohl nichts mit
dem 2.Teil Deiner E-Mail-Addy zu tun, oder wie ? ... :dance:... *FG*
Die 57er ist auf der Reise zu Dir...! )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.