Fritz Fax findet keine FritzBox

Hallo,

Das geht nur in der Professional Version, schmeiss sie runter
und verwende die XP eigene Firewall und dazu einen passenden
Vierenscanner wie der Avast!, nehr gibts dazu nicht zu sagen,
nur das man die ganzen Firewall Proigramme sowie Internet Security
Pakete mit der nur Geld abgezockt wird nicht unter XP/Vista braucht,
da es die Funktionen ausser eines Vierenscanners schon mitbringt.

Gruß Erwin :-Ö :meinemei: ich weiß > :doof:
 
Also ich persönlich bin der Auffassung, dass man eine vernünftige Zusatzsoftware einsetzen sollte.

ich setze BitDefender Internet Security 2008 http://www.bitdefender.de/site/Main/...vergleich.html ein.

welches Programm man nimmt ist aber eine Glaubensfrage, wobei Bitdefender, nod32 und Kaspersky sehr gut sein dürften - "derzeit".
Weil das ändert sich leider auch alle 2-3 Jahre.

PS: ich hab durch das Paket somit kein Ärger bzgl. Soft.-Kolis. - das sind mir die paar ¤ p.a. wert
 
Portfreigabe

@informerex: Wo muss ich denn diesen Port freigeben? In Zonealarm (Freeware-Version) habe ich leider keine Möglichkeit dazu gefunden.

Hi snifty,

versuch mal im Infobereich der Taskleiste Zonealarm auf den Spielemodus zu sezten. Bei mir hat das geklappt.
FRITZ!Fax 3.06.44
Zonealarm (ZoneAlarm Version:7.0.483.000 ) FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)

:done:
 
Bei mir war es die IP Adresse der Fritz!Box, die zu dem gleichen Fehler geführt hat.
Scheint also wichtig zu sein, die Gateway Adresse - bei mir 192.168.178.1 - und nicht die Backup Adresse 192.168.178.254 im Registry Eintrag zu haben.
Dies läßt sich über das AVM Fritz!Fax Tool einrichten
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1078676&postcount=9 .
Schöne Grüße
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,794
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.