FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-13806

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche DECT-Basis-Version liegt in dieser Firmware vor? Danke... :)

Gruß Bommel
 
Hi,

DSL-Version 1.52.32.01

DECT: würd Dir gern geschwind helfen. Wo seh ich da nach?
 
Ist die 70er FW schon Grundlage für dieses Image? Ungewöhnlicherweise besteht der Download nämlich nur noch aus der Labor-FW (.image).


DECT: würd Dir gern geschwind helfen. Wo seh ich da nach?

Beim MT-D unter FRITZ!Box > Version.
 
Hi,

zumindest konnte ich ohne Reset von der .70 auf die .97-13806 updaten.

edit:
danke zirkon.

Also DECT-Version 1.79 (sagt das S68[noparse])[/noparse]
 
hat schon jemand die RSS Funktion ausprobiert ????
 
Ja, funktioniert soweit sehr gut bei mir.
Das lässt sich auch halbwegs bequem auf dem Display lesen.
 
RSS Feed klappt einwandfrei. Wird gut und schnell angezeigt.
Bin sehr zufrieden damit.
 
RSS Feeds sind eine geile Geschichte!
gefällt mir supergut!
DAnk an AVM
 
Bekommt ihr auf eurem MT-D beim Navigieren der RSS-Feed-Anbieter auch ab und zu zwei Pfeile angezeigt?
 
Kannst du mal ein Foto machen???
Sehe bislang keine Pfeile!

Edit: Oder aktualisier mal das MT-D auf 1.73
 
Bekommt ihr auf eurem MT-D beim Navigieren der RSS-Feed-Anbieter auch ab und zu zwei Pfeile angezeigt?

Also nicht wirklich. Sowohl in der Übersicht, als auch bei den Feeds selbst ist immer nur ein Pfeil zu sehen.
 
Bekommst du die Pfeile denn nur bei nem bestimmten Feed oder generell?
Vielleicht läßt sich das so eingrenzen?
 
Generell und nach mehrmaligen Tests jetzt auch in den Feeds selbst.

[¤] Hm, hatte noch die 1.72 drauf - nachdem nun 1.73 auf dem MT-D ist, gibt es keine Probleme mehr :)
 
Ich kann die RSS-Feeds nur auf meinem ersten MT-D sehen. Auf dem zweiten werden zwar alle RSS-Feed-Anbieter angezeigt, die ich konfiguriert habe. Wähle ich aber einen aus, wird "Keine Einträge" gemeldet.

[EDIT]
Lasse ich diese Keine-Einträge-Anzeige eine Weile auf dem Display stehen (ohne "Zurück" zu drücken), werden die Einträge aktualisiert.

Was mich aber noch stört: Auf dem zweiten MT-D sind alle Einträge, die ich auf dem ersten MT-D schon gelesen habe, als "gelesen" markiert (nicht fett). Im Allgemeinen sollte man ja davon ausgehen, dass die Mobilteile auch von unabhängigen Nutzern benutzt werden.
 
Updaten ohne Einstellungen verlieren

Habs gefunden hats sich erledigt.

laserjet
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Allgemeinen sollte man ja davon ausgehen, dass die Mobilteile auch von unabhängigen Nutzern benutzt werden.
Naja.
Eher muss man es voll-umfassend sehen: Es gibt mehrere Mobilteile je Nutzer und mehrere Nutzer (auch je Mobilteil).

Evtl kommt da ja was ähnliches wie beim Mini, auch wenns da auch noch nicht optimal ist. (Man kann andere Minis des gleichen Nutzers nicht anrufen).
 
Hab ich ein Verständnisproblem was RSS-Feeds und das MT-D betrifft oder Tomaten auf den Augen? Wie lösche ich denn im MT-D die empfangenen News?
Hat irgendwer etwas lesbares zu diesem Thema?
 
ICh vermute mal, dass sich das auf die e-mails und nicht auf die RSS-Feeds bezieht.
Die RSS Feeds aktualisieren sich ja in dem voreingestelltem intervall
 
Nö, ich meinte schon die Feeds. Den Unterschied bekomm ich grad noch hin ;-)

Auch das diese sich aktualisieren ist klar. Heißt also, wenn oben neue reinkommen, fallen die alten unten raus? Brauch mich also nicht wie bei den emails ums löschen kümmern?

[EDIT] noch ne kleine Frage/Bitte: Kann jemand diesen Feed testen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/fcbRSS.xml
Am MT-D kommt nichts an, im Browser klappt der ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.