Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

Bei Romania steht aber, des es etwas kostet unter Preise
 
Lies meinen Beitrag:

DID Nummer, Voip-In absolut kostenlos

Es geht darum, dass Du eine Festnetznummer für eingehende Gespräche kostenlos bekommst.
 
Gibt es was für Thailand, Bangkok und/oder Frankreich ? Am liebsten eine kostenlose VoIP-in Nummer / DID Nummer. Danke für jeden Hinweis.
 
Am liebsten eine kostenlose VoIP-in Nummer / DID Nummer.
Bei allen Ländern wo dies nicht möglich ist, bietet sich ev. eine Lösung mit einer "Access Number" von Sip Broker oder einer "Break-in-number" von tpad an; beide können gratis verwendet werden.
 
Danke. Ich wäre interessiert in beiden Ländern eine Festnetznummer zu bekommen. Das ist glaube ich bei Deinen Links nicht der Fall.
 
Jein. Bei den beiden Providern funktioniert dies in Etwa so:
Beim Eröffnen eines Accounts erhältst Du eine Art "Anschluss-Nummer". Du registrierst dann Dein Voip-Telefon dort wie bei einem "normalen" Provider. Jetzt können Dich die Leute aus den Ländern via diese "Access-Nummer" oder "Break-in Nummer" anrufen. Sie zahlen also nur ein Inlandgespräch. Diese "Access-Nummer" oder "Break-in Nummer" ist jedoch nicht eine direkte Nummer. Wenn Deine Bekannten diese anrufen, meldet sich zuerst eine automatische Ansage auf Englisch, die den Anrufer auffordert Deine "Anschluss-Nummer" zu wählen. Danach wird der Anruf auf Dein VoIP-Telefon weitergeleitet.

Nachtrag:
Wenn Du bspw. ein Account bei Sip Broker hast können Dich Deine Bekannten in Frankreich über diese Nummer erreichen: 01-79-99-79-99. Wenn Du ein Account bei tpad hast können Dich Deine Bekannten in Thailand über diese Nummer erreichen: 02 1013109

Eine solche Lösung ist natürlich nur dort interessant, wo Du nicht gratis zu einer lokalen Nummer kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt interessant. Ist aber für den "Normalanwender" schon zu kompliziert. Ich muss denen zu viele Daten übermitteln. Eine VoIPnummer aus den Ländern wäre besser für mein Vorhaben. Werde mir Deine Tipps aber in Betracht ziehen für den Fall, dass ich nichts anderes mehr finden sollte. Danke Dir bestens für Deine Hilfe.
 
Danke damatkoc. Das ist ein guter Tipp. Allerdings muss ich noch jemand finden welcher mir das in Frankreich eröffnet. Mit meiner IP aus dem Ausland klappt es nicht. Aber das schaffe ich noch. Besten Dank für den Tipp.
 
Hallo.
Kennt jemand wo ich ein DID von Tschechei finden könnte?
Evtl. auch über die "Access Number"?

Rem.:
Habe mich gestern bei der http://www.tpad.com/ registriert,
war alles ok,
heute verlangen die das Geld auf Kto zu haben,
um die "gratis" in-anrufe nutzen zu können...
 
sipy.cz

Habe ich vor 2 jahre einmal ¤ 2(50 ChKr) credits gekauft, und nummer wirkt noch immer.
 
hi leute!

Kennt jemand einen Provider, der eine kostenlose Festnetznummer in Peru für eingehende Anrufe vergibt (sip-fähig)? Wäre super, wenn ihr da was findet. :)

lg

Kevin
 
Hi, ich suche auch noch nach einem Weg ausländische Rufnummern für SIP Gespräche zu bekommen.

Einige Betamax Ableger bieten ja VOIP-in Nummern an, die nur kostenpflichtig anrufbar sind. In D zB 032XXX Nummern.

Würde es nicht auch funktionieren in seinem Betamaxprofil Rufnummern aus verschiedenen Ländern zu registrieren?
Ich denke da an "alte" Mobilrufnummern von Karten, die man im Urlaub mal gekauft und aufgebraucht hat, oder "freie" Rufnummern eines ISDN Anschlusses von Bekannten oder Verwandten im jeweiligen Land zu registrieren.

In meinem Profil habe ich bisher nur deutsche Fest- und Mobilnummern registriert. An Ermangelung von verifizierbaren Rufnummern kann ich das leider nicht selber testen.

Gruß
fbfuser
 
Würde es nicht auch funktionieren in seinem Betamaxprofil Rufnummern aus verschiedenen Ländern zu registrieren?
Gruß
fbfuser

Registrieren kannst Du sie schon, aber es dann keine VOIP IN sondern dann nur eine VOIP OUT Nummer.

mankmill
 
lokale nummer frankreich gesucht

DID Frankreich: ippi.fr

ippi bietet zwar eine kostenlose festnetznummer, jedoch müssen auf dieser jeden monat mindestens 1 stunde gespräche ankommen, damit man sie behalten kann!

kennt jemand andere provider bei der man ohne diese beschränkung eine kostenfreie (besser ohne laufende kosten) französische festnetznummer erhalten kann?

französische ip und französische adresse ist vorhanden...

jay
 
kostenlose voip-in nummer in frankreich

ist dieses thema echt so uninteressant, dass sich da seit 4 jahren nichts neues ergeben hat?

ich suche noch immer eine französische festnetz nummer, die keine grundgebühr kostet (oder unter 1e im monat).

jay
 
super! danke...
es tut sich endlich was in frankreich...
orange stellt auf sip um, lokale nummern werden bezahlbar...
jetzt fehlt nurnoch bezahlbares internet in unserem kaff...
 
USA kostenlose Festnetznummer und kostenlose Gespräche in die USA

http://www.Whistlephone.com bietet kostenlose Gespräche auf jeden Anschluß in den USA an.
Dazu bekommt man eine eigene USA Telefonnummer.
Die Gespräche werden durch 15 Sekunden Werbung am Anfang des Gesprächs finanziert. Die Werbung hört aber nur der Anrufer, nicht der Anzurufende. Andere Ziele sind kostenpflichtig.
Viel Spaß damit. ;)
 
Hallo, kann jemand eine aktuelle Empfehlung fuer einen VoIP Anbieter in Polen geben, der mit Fritzbox 7270 funktioniert und bei dem man ggf. seine Festnetznummer mitnehmen kann?

danke, cu
Joerg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.