Ausländische VoIP-Anbieter gesucht

Rumänien

Rumänien

smartcall.ro

Man kann sich eine Nummer mit beliebiger Rumänischer Vorwahl aus einer Liste aussuchen und man muss nichts aufladen und man braucht keinen richtigen Namen angeben.
Trägt man diese Nummer in seinem VOIP Adapter ein, egal wo man sich auf der Welt befindet, kann man aus Rumänien zum Ortstarif angerufen werden.
Wenn man bei Romtelekom(vergleichbar mit Telekom in D) abonniert ist sind solche Anrufe in richtung Smartcall abends ab 18 Uhr kostenlos und am Wochenende auch kostenlos.
 
Mal was trauriges. :(

Ohne Kommunikation hat im November 07 "smart076.ie" zugemacht.
Damit sind die irischen Nummern weg. Ich wollte den Dienst mal wieder nutzen, aber wech ist er. Damit gibt es wohl keine kostenlosen Rufnummern mehr in Irland.

Smart076 Website and VoIP Service down

voipd.
 
blueface.ie und freespeech.ie gehen bei mir noch! Bei Letzterem gibt's auch ne kostenlose irische Nummer.

Gruß, gianna
 
hallo leute,

hätte gerne ne französische nummer......allerdings komm ich bei den anbietern leider nicht sehr weit. entweder ist es zu teuer oder man muss ne französische anschrift haben.
kann mir bitte jemand einen tipp geben, wo ich ne nummer zu einem vernünftigen preis ( max. 1,50 ) im monat bekomme. ohne f anschrift.

danke und gruesse
freddy
 
www.telekom.at "bietet" eine Businesslösung für Voip an. Ist gedacht für Kleinbetriebe, Voraussetzung ist ein TA-ADSL-Anschluss. bestehende RN können natürlich portiert werden. Soweit ich weiss wird das Produkt nicht aktiv beworben, aber bei Anfrage angeboten...
 
Gibt es eigentlich nun was neues bezüglich VoIP-Anbieter welche russische oder ukrainische Festnetznummern anbieten.

Eine Kontoverbindung oder Adresse in der Ukraine wäre kein Problem. Auch nicht, wenn die Abwicklung nur in russisch oder ukrainisch wäre.

Habe leider hier nichts gefunden ...

Gruß

Kaweh Jazayeri
 
Benutze Internettelefonie in Österreich und will wissen ob es hierfür billige Vorwahlen wie beim Festnetz gibt? Momentan zahle ich nämclih 0,10¤/Minute ins deutsche Festnetz.
 
Benutze Internettelefonie in Österreich und will wissen ob es hierfür billige Vorwahlen wie beim Festnetz gibt? Momentan zahle ich nämlich 0,10¤/Minute ins deutsche Festnetz.

Warum suchst Du Dir nicht z.B. einen deutschen VoIP-Provider und meldest Dich dort zusätzlich an, Festnetz Deutschland ist ab 0,01 EUR/Min. zu bekommen (bei Anbietern mit fragwürdiger Geschäftspolitik sogar noch darunter).
 
Kann ich dann auch über das Telefon telefoniern, dass mit der Fritzbox verbunden ist? Am PC habe ich nämlcih kein Headset.
 
Kann ich dann auch über das Telefon telefonieren, das mit der Fritzbox verbunden ist?

Ja, natürlich. In der FritzBox kannst Du mind. 10 VoIP-Anbieter hinterlegen, mit der aktuellen Labor-FW 29.04.63-12946 für die 7170 kannst Du sogar bis zu 20 VoIP-Anbieter nutzen. Wenn das dann immer noch nicht reichen sollte, kannst Du zusätzlich auch noch einen SIP-Proxy verwenden.

P.S.: Bitte erstelle Dir noch eine Signatur.
 
kostenlose Rufnummer aus den USA (San Diegeo, CA)

Über VoxOx erhält man eine kostenlose Rufnummer aus den USA in der Form 1-858-xxx-xxxx. Der area code 858 gehört zu California (Del Mar, La Jolla and other inner northern San Diego suburbs, northern half of city of San Diego).

Die von VoxOx angebotene (durchaus interessante) kostenlose Software muss dafür nicht genutzt werden, die Anmeldung ist auch über diesen Link möglich. Evt. werden mehrere Anmeldeversuche nötig, z.T. werden auch statt der 1-858er Rufnummern virtuelle 1-020er Rufnummern vergeben, dann einfach nochmals anmelden. Eine IP-Adresse aus den USA ist zur Anmeldung nicht erforderlich. Mit der Anmeldung erhält man 120 Gratisminuten.

Die Nutzung über die Fritz!Box bzw. andere VoIP-Hardware ist möglich, die SIP-Anmeldedaten lauten:

user: US phone number (1xxxxxxxxxx)
password : signup password
server: sip01-west.voxox.com​

Der Dienst befindet sich derzeit noch in der Betaphase und läuft daher nicht immer vollständig stabil.

[siehe auch hier]
 
Internet Telefonie in Östereich bzw. Europa

Benutze einfach internetcalls.com und die meisten Destination sind gratis bzw. 1 Cent
Läuft einwandfrei - eine österreichische Festnetznummer gibt es auch um 1 Euro .
 
@Netzwerkservice

http://www.nectis.com/ war eigentlich ganz zufrieden mit denen für einen Moskauer DID

Moscow DID numbers available.


Area +7 499 from 30 EUR monthly
Area +7 495 from 36 EUR monthly
All incoming calls are FREE
500 minutes outgoing calls to Moscow are include
correct CLI forwarding

Hab aber jetzt mir einen FXO angeschafft daher nicht mehr von Nöten.

Qualität der Sprache war eigentlich auch sehr gut.
Sonstiges Routing war sehr kurios und mit unterschiedlicher Qualität aber wurde nie berechnet.

Und wichtig keine 300 USD Anmeldegebühr oder sonstige Haken.
 
Rumänien, Bukarest: Eurovoice
Website: http://www.eurovoice.ro

DID Nummer, Voip-In absolut kostenlos

Later Edit: Fügte noch www zur URL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber es kostet doch auch 0,025 Cent ohne Steuer von Germany to Romania, ist das nicht teuer gibt es da nicht bereits billigere, was ist der Vorteil von diesem Anbieter
 
Ist doch kostenlos die DID. Wie meinst Du teuer ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.