Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Momentan hält sich meine Begeisterung über die neue Firmware in Grenzen: zwar werden jetzt endlich auch Dateien >2GB vom Mediaserver gefunden, dafür klinkt sich die 1TB-Storagebird-Festplatte von Fujitsu mindestens einmal täglich aus dem USB-Anschluss aus, was unter der letzten Firmware nicht passiert ist. Mediaserver und Online-Speicher quittieren dann natürlich ihren Dienst und auch die Netzwerk-Performance wird instabil (Internet nicht erreichbar, Fritz!Box nicht errreichbar, automatischer Neustart ohne Einbindung des USB-Speichers etc.). Erst ein Trennen vom Netz mit anschließendem Neustart führt dann wieder zu (vorübergehend) ordnungsgemäßem Zustand.
Auf einem an direkt an der FB angemeldeten AVM DECT-Mobilteil in den dortigen Menüs.
Bei einem Gigaset kompatiblen MT bitte mal folgende Tastenkombis probieren : http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:howtos:fbf:dect (siehe Abschnitt "Das Zusatzmenü" )
Nein, die Fritzbox steht, wie ich erwähnte, auf Mallorca. Und ich bin in Lingen (Deutschland). Auf Mallorca ist z. Zt. mein Vater, aber der ist, was EDV + Co. angebelangt, ein DAU.
An der Fritte angeschlossen ist eine Siemens DECT Station und an der 2 Siemens Gigaset 4000 Comfort.
Kurze Frage mal zu dieser Version. Die Schweizer/Austria Version ist die gleiche wie diese hier bloss halt für only die beiden länder oder? Oder ist es genau diese Version die hier angeboten. Sorry für die Frage....
Meinst Du die international Final [54|74].04.81, die den Checkpoint 16838 hat? Wenn ja, dann wird der Checkpoint nicht erwähnt. Nur bei den Labors wird der Checkpoint im Namen mit angegeben.