[Erledigt] Gehäuse einer defekten FritzBox 6340 cable von KabelBW

S

SF1975

Guest
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse der FritzBox 6340 Calbe von Kabel BW.

Ja, die Box ist angeblich immer Eigentum von KabelBW. Es geht mir nur um ein Gehäuse.

Falls also jemand eines (weiß/silbern wie hier) von einer defekten Box hat, welches er veräußern darf und in einem guten Zustand ist, bitte ich um eine PN.

Vielen Dank für Eure Mühen.

Frank

PS: Falls ein Mitarbeiter von KabelBW/AVM mit liest, kann er sich ja auch gerne melden ;)

[EDIT]
Wortlaut einer Mail von KabelBW:
"Wir möchten darauf hinweisen, dass Geräte über das Portal Ebay rechtswidrig vertrieben werden, da wir unseren Kunden die benötigten Modems lediglich für die Dauer der Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung stellen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags deinem Frauchen *tiefduckend :p
 
Ich kann dir ein Gehäuse einer defekten 7490 in weiß beschaffen.
Wieviel ist dir/deiner Gattin denn der Spaß wert? :D
 
Hallo,
Die 7490 ist größer als die 7390, daher wird es nichts. Aber nett gemeint,
Danke :)
 
Hallo,
Nach einer längeren Reise kam gestern eine Gehäuseschale (oben und unten) einer Cable-Box ("snap.co.nz") an.
Meinen Dank! :D :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du das geschafft bzw. wo hast du es ergattert?
 
Hallo,
Über Monate Mails & Briefe an verschiedene Provider, bzw. deren Service-Abteilungen. Danach in einem persönlichen Gespräch diesen Schriftverkehr vorgelegt und eine freundliche Frage gestell.
Also nix mit mal schnell eben. Daher gebe ich da auch keinerlei Hinweise auf die entsprechenden Quellen und/oder Kontaktdaten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.