wohnheim voice over ip fritz box 7050

jani1980

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe ein problem. ich bin im studentenwohnheim in bochum und möchte über meine fritz box fon 7050 voice over ip nutzen. leider sag die box immer, dass sie keine verbindung mit dem server von sipgate herstellen kann. ich vermute das es etwas damit zu tun hat, dass ich mich auf einer seite anmelden muß um das internet nutzen zu können(rechenzentrum der uni). dies scheint sich immer nur auf den pc zu beschränken der sich auf dieser seite anmeldet. aus diesem grund, so denke ich, funktioniert es nicht mit der box. meine frage ist nun, gibt es eine möglichkeit sich mit der fritz box(ip und mac der box beutzen) dort anzumelden oder irgendeinen umweg der dies ermöglicht.
 
Hallo und willkommen im Forum! :)
Das Spielchen ist nicht so einfach. Les dir mal diesen Thread durch, dann weißt du warum, O.K.? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.