.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wohnheim voice over ip fritz box 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jani1980, 10 Nov. 2006.

  1. jani1980

    jani1980 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe ein problem. ich bin im studentenwohnheim in bochum und möchte über meine fritz box fon 7050 voice over ip nutzen. leider sag die box immer, dass sie keine verbindung mit dem server von sipgate herstellen kann. ich vermute das es etwas damit zu tun hat, dass ich mich auf einer seite anmelden muß um das internet nutzen zu können(rechenzentrum der uni). dies scheint sich immer nur auf den pc zu beschränken der sich auf dieser seite anmeldet. aus diesem grund, so denke ich, funktioniert es nicht mit der box. meine frage ist nun, gibt es eine möglichkeit sich mit der fritz box(ip und mac der box beutzen) dort anzumelden oder irgendeinen umweg der dies ermöglicht.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 doc456, 11 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11 Nov. 2006
    Hallo und willkommen im Forum! :)
    Das Spielchen ist nicht so einfach. Les dir mal diesen Thread durch, dann weißt du warum, O.K.? ;)