C450 IP gibt es als TARGA "DIP Phone 450" bei Lidl

Ist der Link richtig? Ich finde das Telefon nicht auf der Lidlseite.
Wieviel kostet es denn da?
 
Es ist definitiv kein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück den doch einfach mal.
 
hä? :noidea: wen soll ich drücken?
 
Deinen Link, damit du siehst, das der nicht geht.
 
Du verstehst es nicht, bei mir geht er ja. Liegt vielleicht an den Cookies, weil ich eine Filiale voreingestellt habe.

EDIT: Cookies gelöscht, der erste Link geht tatsächlich nicht, oder genau gesagt er geht zur Auswahl der Filiale durch eine PLZ. Der zweite Link geht aber auf alle Fälle.

EDIT2: das Telefon gibt es in Münster gar nicht, stattdessen könnt Ihr einen LCD-Fernseher kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach mal Screenshot.

Oder Beschreibe, welche Postleitzalh es ist und wie man zu dem Teil hinfindet.
 
Ich sag' doch - süddeutsche Postleitzahl, wie wär's mit München, oder Ulm oder von mir aus Stuttgart?

hier ein Screenschot:
 

Anhänge

  • TARGA.PNG
    TARGA.PNG
    384.9 KB · Aufrufe: 109
Dein neuer Link und das mit der Süddeutschen PLZ kam erst später, als ich geantwortet hab, stand das da noch nicht.

Und Süddeutsche PLZ kann ich nicht auswändig.
Der neue Link ist ne Druckansicht, die versucht gleich zu drucken. Beschreibung kommt aber trotzdem zu sehen.

Suche nach Stadt geht auch, wenn man erstmal ne PLZ drin hat und dann Filiale ändern macht.

Oder man gibt einfach den Link ohne Kekse:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/page...2Cshopping_list_products%2Cshopping_list_date
Ich hoffe mal, der hat keine Session, die abläuft.
 
Im der Niederlande gibt es auch diesem VOIP phone: http://www.lidl.nl/nl/home.nsf/pages/c.o.20061214.p.Draadloze_VOIP-telefoon

Er ist billiger wenn der VOIP phone von Siemens: http://www.telefoonshop.nl/product/32143/siemens-gigaset-c450-ip.html

Website der Produzent: http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined

Sind der phone von Targa und Siemens dass selbst? Oder is der Targa fake? Ich wolle nicht ein slechte VOIP phone kaufen.

Entschuldigung fur meine slechtes Deutsch sprache, I konnte nicht so gut Deutsch (ich bin niederlandisch).
 
Wann die Gerate das selbst sind kann mann jedoch die firmware von Siemens brauchen oder nicht?

Wie ist es moglich das der Targa es gleiche Gerät sind wie der Siemens? Hat siemens es fur Targa produziert under Targa's einheimische Marke?

Und nogmal ein Frage, unterstuzt der Targa CLIP DTMF? (fur nummerwiedererkennung), in die Niederlande hat mann CLIP DTMF fur analoge Telefon und nicht CLIP FSK (internazionale Standard, auch im Deutschland).
 
Das Gerät kann auch geschützt sein, das man Original Siemens Firmware nicht drauf bekommt. Das ist bei AVM Fritz!Boxen auch so. Man bekommt auf T-Com Geräte nicht die Original Version einfach so drauf.

Targa wird Siemens beauftragt haben, dieses Geräte zu bauen und Targa draufzuschreiben (mit passender Packung und Anleitung).

Da es in NL verkauft wird, sollte es auch CLIP DTMF haben (aber nur die Version für NL). Wenn nicht, kannst du es zurück geben.
 
Das Siemens C450IP und damit wohl auch das Targa haben große Verzögerungszeiten, was sich beim telefonieren negativ bemerkbar macht. Solange dieses Problem nicht behoben ist, kann von diesen Geräten nur abgeraten werden.
Hier zeigt sich auch die "Unabhängigkeit" (oder Unfähigkeit?) von computerbild, die in ihrer letzen Ausgabe dem Targa die Note "gut" gegeben hat.
 
pdp11 schrieb:
Das Siemens C450IP und damit wohl auch das Targa haben große Verzögerungszeiten, was sich beim telefonieren negativ bemerkbar macht.
Merke ich aber nichts davon :noidea:
Ich kann das Gerät jederzeit empfehlen, funktioniert einwandfrei.
 
Hi,

von "großen Verzögerungszeiten" weiß ich auch nichts. Ich habe mein C450IP aber gewiss nicht gekauft, weil Comuter-Bild es gut findet. Wenn Du schon von großen Verzögerungszeiten sprichst, mach doch bitte ein paar Angaben (in ms) zu C450IP/Targa und zu einem anderen Referenzgerät.

Gruß

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.