FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.39 ist online

crazyGee

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist eine neue Firmware für die AVM FRITZ!Box 7170 online:

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch

Verbesserungen in der 29.04.39:
- Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz erhöht
- Assistent vereinfacht das Einrichten der Telefonie
- Verbesserte Unterstützung für ADSL2+ und USB-Zubehör

Eine ausführliche Beschreibung zu den neuen Funktionen findet Ihr auf dem
AVM-Serviceportal in der Rubrik "News und Ausblick"
_________________________________________________________

Verbesserungen in der 29.04.39:
- Telefonie: T.38-Faxkommunikation auswählbar
- System: Aktualisierungen in der Onlinehilfe und der Benutzeroberfläche
- System: Speicheroptimierung und Stabilitätsverbesserungen
 
habse drauf, auf den ersten blick alles in ordnung und stabil - soweit mans jetzt sagen kann... gibt ja auch keine weltbewegenden neuigkeiten ;)
 
Firmware läuft stabil.
LCR ebenfalls voll funktionstüchtig.

DSL-Info-Änderungen bei mir:
Leitungskapazität von 18032 auf 18420 kBit/s

Signal/Rauschtoleranz von 7/10 auf 7/8
 
Die S/R-Werte haben sich bei mir nicht verändert. Alles andere (z.B. ob alle Funktionen & Einstellungen aus der .37 richtig übernommen wurden) werde ich heute abend prüfen.
 
Welcher DSL-Treiber ist denn in der 29.04.39

mfg Holger
 
Ist das Problem mit den verpassten Anrufe in der Anrufliste von ISDN-Telefonen gelöst? Für mich ist das ein K.O.-Kriterium
 
Komsomol schrieb:
Ist das Problem mit den verpassten Anrufe in der Anrufliste von ISDN-Telefonen gelöst? Für mich ist das ein K.O.-Kriterium

Funktioniert bei mir mit der 39er wieder. Für mich war die 37er deshalb auch "unbrauchbar".
 
warum gibt es nicht den aktuellen dsl treiber aus der Labor-Version 29.04.99-8250 ??? der ist doch schon : 1.35.96.01
 
@Erkan:
Danke!

Dann werde ich auch updaten!
 
So, bei mir läufts gut, hatte aber auch mit der 37-er eher selten ein Problemchen...
 
Wie sieht es denn mit der UPnP Funktion aus?
Kann man die wieder einschalten, ohne dass die Box immer wieder mal einen ungewollten Reset macht?
 
In der aktuellen Labor 29.04.96

DSL-Version 1.35.98.01

werde nicht updaten weil in der .39 kein Ab vorhanden ist leider.

gruss Mirko

PS: Diese Laborfirmware wird fast jede woch aktualisiert. als einzige
 
Seit 2h online, ohne wenn und aber.

In Energiemonitor fehl Option WLAN-Sendeleistung

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzmullerholzi schrieb:
In der aktuellen Labor 29.04.96

DSL-Version 1.35.98.01

werde nicht updaten weil in der .39 kein Ab vorhanden ist leider.

gruss Mirko

PS: Diese Laborfirmware wird fast jede woch aktualisiert. als einzige

wo gibt es diese labor version denn?
 
Das hätte ich auch mal ganz gerne gewusst. Die derzeit neueste Laborversion stammt vom 15.08.2007 (hab' ich eben nochmal nachgeschaut).
 
Komsomol schrieb:
Ist das Problem mit den verpassten Anrufe in der Anrufliste von ISDN-Telefonen gelöst? Für mich ist das ein K.O.-Kriterium

Diesbezüglich habe ich AVM vor ein paar Tagen Kontaktiert. Als Antwort bekam ich, dass dieses Problem mit der nächsten Firmware gelöst sein wird.

Also keine leere Versprechungen von AVM :p Aber sie haben es auch nicht als Bugfix in der Info.txt aufgelistet.
 
Doch, "Stabilitätsverbesserungen"

Edit: Unfug, ich meinte die UPNP Geschichte... heute hab ich's nicht so mit dem Lesen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.